Wer ist Nico „Uff“ Garms? FameMaker, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nico „Uff“ Garms ist eine deutsche Drag Queen und ein Travestie-Künstler, Casting-Show-Teilnehmer sowie Sänger.

Nico „Uff“ Garms: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nico „Uff“ Garms ist 27 Jahre alt und kommt aus Gifhorn.

Nico Garms tritt als Drag Queen, Drag-Makeup-Künstlerin und Travestie-Künstlerin „Uff“ auf. Nico „Uff“ Garms tritt mit Lip-Sync-Show auf, als Schauspielerin, Model, DJ und Moderatorin.

Unter anderem trat Nico Garms als „Uff“ in New York, L.A. (USA), Europa und Australien auf.

Nico „Uff“ Garms besuchte die Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Nico „Uff“ Garms lebte rund zweieinhalb Jahre in Australien.

Nico „Uff“ Garms: FameMaker (Fame Maker)

Nico „Uff“ Garms ist im Finale von „FameMaker“. Er ist im Team von Teddy Teclebrhan.

Weitere Finalisten:

Nico „Uff“ Garms im deutschen Fernsehen

  • 2020: FameMaker (ProSieben)

Nico „Uff“ Garms: Instagram, YouTube, Facebook

Instagram: uffqueen

YouTube: Uff Queen

Facebook: Uff

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert