Wer ist Moemudi? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Moemudi ist ein deutscher Webvideoproduzent.

Moemudi: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der bürgerliche Name von Moemudi und sein Wohnort sind nicht bekannt. Auch sein Alter ist unbekannt.

Moemudi ist als Meinungs-TikToker und YouTuber aktiv. Sein erfolgreichstes YouTube-Video hat über 350.000 Aufrufe und behandelt das UwU Girl.

Laut eigenen Aussagen will Moemudi aufklären und die Maschen (von Influencern) exposen.

Moemudi: Maske / Gesicht (Kamui, Obito Uchiha)

In seinen Videos hat Moemudi stets eine Maske auf. Auch auf Fotos ist er stets mit Maske zu sehen oder aus einer Perspektive in der sein Gesicht nicht zu sehen ist. Moemudi trägt dazu meist einen Hoodie. Sein Haare und sein Bart sind gut erkennbar.

Die Maske hat ihren Ursprung im Anime Naruto. Es ist die Maske von Obito Uchiha. (Wenn Obito Uchiha das Kamui anwendet, kommt die Maske eindrucksvoll zu Geltung.)  Diese Maske kann käuflich erworben werden und wird unter anderem für das Cosplay verwendet.

Da Moemudi eine Maske aus Naruto verwendet, kann geschlußfolgert werden, dass er Anime-Fan ist, genauer gesagt Naruto-Fan.

Auf seinem Instagram-Kanal schrieb er über sich selbst, dass der Typ (er meint sich selbst) mit der Karamellbonbon Maske alle Hops nimmt.

Auch hat Moemudi die Wirkung seiner Maske reflektiert und erkannt. Er veröffentlichte unter anderem auf Instagram ein Zitat von Obito Uchiha, dass es niemanden kümmerte wer er war, bis er sich eine Maske aufsetzte. (Anmerkung der Redaktion: Ja, sich zu verhüllen, macht einen Menschen interessanter.)

Moemudi: YouTube, Instagram, Twitch

YouTube: Moemudi

Instagram: moemudii

Twitch: moemudii

TikTok: @moemudi

Auf YouTube hat Moemudi über 105.000 Abonnenten. Auf Instagram folgen ihm über 25.000 Follower. Auf Twitch hat er über 19.000 Follower. Auf TikTok folgen ihm über 19.000 Follower. (Alles Stand Juli 2023)

Zum Zeitpunkt (Juli 2023) der Überarbeitung dieses Beitrages war das Instagram-Profil von Moemudi auf privat gestellt.

Moemudi auf TikTok gesperrt (wieder)

TikTok: @moemudiarmy Dieser TikTok-Account existiert nicht mehr. Er hatte mehr als 60.000 Follower. Ob der Account gesperrt oder von Moemudi selbst gelöscht wurde, ist der Redaktion nicht bekannt.

Moemudi hatte auch weitere TikTok-Accounts, die mittlerweile gesperrt sind. Der Kanal @supermoemud hatte über 380.000 Follower. Der Kanal @moemudi hatte über 520.000 Follower. (In einem am 10. Juli 2023 veröffentlichten TikTok-Video zeigte Moemudi Screenshots dieser Kanäle.)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

4 Gedanken zu „Wer ist Moemudi? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie“

  1. Könnt ihr die Biografie aktualisieren? Da hat sich wohl einiges geändert. Inzwischen wurden auf TikTok einige Accounts von ihm gesperrt die eine Reichweite von hunderttausenden Followern haben & gewachsen ist er auchhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert