Wer ist Dillan White? YouTuber, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Dillan White ist ein deutscher YouTuber und Webvideoproduzent.

Dillan White: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Dillan White wohnt in Köln, Nordrhein-Westfalen. Er ist 23 Jahre alt.

Dillan Whites Name ist ein Künstlername. Sein bürgerlicher Name ist unbekannt.

Dillan White hat eine Großmutter, die in den USA lebt.

Dillan White Freundin: Jessica

Dillan Whites Freundin ist Jessica Andrejevna. (Instagram-Verlinkung weiter unten.)

Dillan White: Tourette-Syndrom

Dillan White leidet am Tourette-Syndrom. Ab ca. 2018 hatte er kleine Tics. Ende Juni 2021 stellten Ärzte die Diagnose Tourette-Syndrom.

Dillan White: YouTube

Dillan White ist als Webvideoproduzent aktiv. Er veröffentlicht Unterhaltungsvideos.

Seinen YouTube-Kanal eröffnete er am 13. September 2014. 10.000 Abonnenten hatte er im Januar 2016. 100.000 Abonnenten hatte er im März 2017. Im Juli 2021 hatte Dillan White über 370.000 Abonnenten.

Seine erfolgreichsten Videos sind unter anderem: Google Übersetzer Challenge (1,9 Mio Aufrufe), Unnötige Lifehacks (1,3 Mio Aufrufe), „Wer ist der bessere Freund?“-Challenge (1,1 Mio Aufrufe), Zwei Idioten bauen ein Barbie Lebkuchenschloss! (1,1 Mio Aufrufe) und Zwei Idioten kochen ohne Rezept (1,1 Mio Aufrufe). (Alles Stand Juli 2021)

Dillan White war Webvideoproduzent für den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk. Er arbeitete für funk.

Dillan White: Instagram, YouTube

YouTube: dillan white.

Instagram: dillanxwhite

Instagram von Jessica Andrejevna: jessica.andrejevna

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert