Wer ist Kadidja Becher? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Kadidja Becher ist ein Nachwuchsmodel.

Kadidja Becher: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Kadidja Becher kommt aus Wien und ist 21 Jahre alt. Sie wurde vermutlich im Jahr 2002 geboren.

Kadidja Becher hat zwei Geschwister.

Kadidja Becher ist Kosmetikerin und arbeitet als Krankenpflegerin.

Kadidja Becher ist vergeben.

Kadidja Becher spielte Fußball in einem Verein.

Kadidja Becher: Germany’s Next Topmodel 2024

Kadidja Becher ist 2024 Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Was ist Germany’s next Topmodel und was im Jahr 2024 neu? Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist eine Castingshow des deutschen Privatsenders Pro7, die seit 2006 einmal im Jahr in mehreren Folgen ausgestrahlt wird. 2014 läuft die 19. Staffel. In diesem beliebten Reality-TV-Format dreht sich alles um Schönheit, denn Ziel ist es, künftige Topmodels zu finden. Bei Germany’s Next Topmodel durchlaufen die Kandidatinnen ein sich im Schwierigkeitsgrad steigerndes Auswahlverfahren.

Wer in die engere Auswahl kommen, wird in einer Villa in Los Angeles (mitunter auch an einem Standort in Europa) untergebracht. Hier werden die Folgen der Castingshow gedreht. Zuschauende begleiten die Mädchen auch in ihrem Alltag, Highlights sind allerdings die Shootings, denen sie sich stellen müssen. In den wöchentlichen Folgen müssen die Kandidatinnen nicht nur anmutig über den Laufsteg laufen, sondern sowohl mentale als auch körperlich anstrengende Herausforderungen meistern.

Jede Woche verlässt eine der jungen Frauen, die die Ansprüche der Jury am wenigsten erfüllt hat, die Villa. So verkleinert sich der Kreis der Aspirantinnen für den Siegertitel. Das wöchentliche Schaulaufen ist so inszeniert, der Zuschauer und Zuschauerinnen, die sich mit den Kandidatinnen identifizieren, automatisch mitfiebern.

Am Schluss der Castingshow bleibt eine Siegerin übrig, die mit lukrativen Werbeverträgen von Mode- und Kosmetiklabeln, 100.000 € sowie einem Cover auf der deutschen Cosmopolitan belohnt wird. Um die Bewerberin bekannt zu machen, nutzt das TV-Format werbewirksame Inszenierungsstrategien. In der Regel gelingt auch den Zweit- und Drittplatzierten eine erfolgreiche Karriere als Model; häufig erreichen sie durch die Kombination von Attraktivität und TV-Präsenz Zutritt in die Welt der nationalen und internationalen Prominenz.

Im Jahr 2024 werden erstmals auch männliche Bewerber zugelassen. Offiziell sind alle Menschen ab 18 Jahren eingeladen – und zwar unabhängig davon, zu welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen. Zudem wird es neben einer Gewinnerin auch einen männlichen Gewinner geben. Auf dem Streaming-Portal Joyn können Interessierte GNTM 24 in Gebärdensprache verfolgen. Außerdem hat Staffel 19 eine Folge mehr als die bisher ausgestrahlten Staffeln.

Kadidja Becher im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Kadidja Becher: Instagram, TikTok

Instagram: kadidja.becher

TikTok: kadidja.becher

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert