Wer ist Hanna? Princess Charming, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Hanna ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Protagonistin der Show „Princess Charming“.

Hanna: Princess Charming, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Hanna ist 28 Jahre alt. Sie kommt aus Hannover.

Der genaue Nachname von Hanna ist nicht bekannt.

Hanna Mutter kommt aus der Stadt Rio de Janeiro in Brasilien.

Hanna hat vier Schwestern.

Hanna ist Bau-Projektleiterin.

Hanna: Princess Charming 2022

In der zweiten Staffel von „Princess Charming“ ist Hanna die Protagonistin. Die zweite Staffel wird in Griechenland gedreht. 19 Single-Frauen werben um Hannas Herz. Die erste Princess Charming war 2021 Irina Schlauch.

Die erste Staffel von Princess Charming wurde 2021 in Deutschland gezeigt, während Prince Charming schon 2019 erstmalig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Beide Shows sind eine Weiterentwicklung der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Während bei „Der Bachelor“ viele Frauen um einen Mann werben, werben viele Männer um eine Frau bei „Die Bachelorette“. Bei „Prince Charming“ werben viele Männer um einen Mann und bei „Princess Charming“ werben viele Frauen um eine Frau. Mit beiden Formaten reagierte RTL auf den Zeitgeist. 2020 erhielt die Show „Prince Charming“ sogar den Grimme-Preis.

Wie auch bei „Der Bachelor“, „Die Bachelorette“ und „Prince Charming“ läuft „Princess Charming“ ab. Die Princess Charming darf alle Teilnehmerinnen kennenlernen und muss am Ende einer Episode entscheiden, welche Dame die Show verlassen muss. Dies wird so lange wiederholt bis nur noch eine Dame übrig ist. Diese ist die Gewinnerin.

Die Princess Charming darf alle Kandidatinnen kennenlernen. Mit manchen Kandidatinnen hat sie Gruppen-Dates, mit manchen auch Einzeln-Dates und mit manchen auch nur kurze Gespräche. An Hand dieser Begegnungen darf sie entscheiden, wer die Show verlassen soll und wer weiter ist. Ziel der Show ist es, dass die Princess Charming – im besten Fall – eine neue Lebenspartnerin findet.

Hanna (Princess Charming): Instagram

Instagram: unbekannt

Ob Hanna einen Instagram-Kanal hat bzw. betreibt, ist unbekannt. Falls dir der Instagram-Kanal von Hanna bekannt ist, so schreibt ihn bitte in die Kommentare. Die Info füge ich dann im Beitrag dazu.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert