Wer ist Erkan „Envy Carry“ Şenol? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Erkan „Envy Carry“ Şenol ist ein professioneller Dota 2 Spieler aus der Türkei. Er spielt derzeit für das Team Royal Never Give Up.

Wer ist Erkan „Envy Carry“ Şenol? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Er begann schon in jungen Jahren mit dem Spielen von Videospielen, zunächst mit Counter-Strike 1.6. Erkan begann seine Profikarriere im Jahr 2012 und spielte für das Team Istanbul Wild Cats. Später schloss er sich dem Team MeetYourMakers an, mit dem er einige Erfolge erzielte. Im Jahr 2014 schloss er sich dem Team Cloud9 an, mit dem er seinen bisher größten Erfolg erzielte.

Die Karriere von Envy Carry nahm richtig Fahrt auf, als er 2016 zu Royal Bandits wechselte. Royal Bandits ist eines der besten Teams der Türkei und konnte sich für die letzten beiden Weltmeisterschaften qualifizieren. Außerdem haben sie zweimal die türkische Meisterschaft gewonnen.
Cloud9 gewann The International 2017 und war damit das erste nordamerikanische Team, das das Turnier gewinnen konnte. Envy Carry war ein Schlüsselspieler für das Team, und seine Leistung brachte ihm viel Lob und Anerkennung ein.

Nach The International 2017 beschloss Envy Carry, Cloud9 zu verlassen und sich dem Team Royal Never Give Up anzuschließen. Er spielt derzeit für das Team in der chinesischen Region.

Envy Carry gilt als einer der besten Carry-Spieler der Welt. Er ist bekannt für seine exzellenten Farming-Fähigkeiten und sein großes Verständnis für das Spiel. Er ist auch für sein ruhiges und besonnenes Auftreten bekannt, was ihm den Spitznamen „The Turkish Delight“ eingebracht hat.

Erkan „Envy Carry“ Şenol: Werdegang, Persönliches

Envy wurde am 1. Juni 1995 in Ankara, Türkei, geboren. Er wuchs in der türkischen Hauptstadt auf und wohnt derzeit dort. Envy ist türkischer Abstammung und hat eine ältere Schwester namens Esra. Seine Eltern heißen Erkan und Şenol.

Envy besuchte die Middle East Technical University. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen.

Er begann seine professionelle Spielerkarriere im Jahr 2012, als er sich dem türkischen Team Aces High anschloss. Später wechselte er zum deutschen Team Millenium, mit dem er sich für die EU LCS qualifizierte. Envy kam 2015 zu Dark Passage.

Şenols Tattoo besteht aus einer türkischen Flagge mit einem Drachen in der Mitte. Die Tätowierung ist ein Symbol für sein türkisches Erbe und seine Liebe zu diesem Land.

Erkan „Envy Carry“ Şenol: Persönliche Schicksalsschläge

Envy’s Vater verstarb 2007 bei einem Autounfall. Diese Tragödie hatte einen großen Einfluss auf Envy und motivierte ihn, seinen Traum, ein professioneller Gamer zu werden, zu verfolgen.

Envy ist bereits mehrmals im türkischen Fernsehen aufgetreten. Im Jahr 2014 war er beispielsweise zu Gast in der Sendung „Good Game“.

Erkan „Envy Carry“ Şenol: Instagram, YouTube, TikTok

Sie können Envy Carry auf Instagram unter envycarry, auf YouTube unter  Envy Carry und auf TikTok unter @envycarry folgen.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert