Wer ist Eligella / EliasN97? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Eligella bzw. Elias N97 ist ein Streamer und Webvideoproduzent.

Eligella / EliasN97: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der bürgerliche Name von Eligella bzw. Elias N97 ist „Elias Nerlich“. Elias Nerlich wurde am 10. Dezember 1997 in Berlin geboren.

Elias Nerlich ist unter zwei Nicknames im Internet bekannt: Eligella und Elias N97.

Elias Nerlich ist als Streamer und Webvideoproduzent aktiv. Er streamt unter anderem Games wie z.B. Valorant, Fortnite, among us, Elite 2,  und FIFA 22. Er veranstaltet aber auch „Just chatting“-Streams.

Elias Nerlich war als E-Sportler für den Hertha BSC aktiv.

Elias Nerlich ist Geschäftsführer der FOKUS CLAN GmbH.

Im Alter von 4 Jahren bekannt Elias Nerlich mit dem Fußballspielen. In seiner Jugend war in verschiedenen Fußballvereinen und spielte als Mittelfeldspieler.

Elias Nerlich machte 2022 bei „Get Away! Von MontanaBlack“ mit. Die Show wurde auf Joyn gezeigt. Weitere Teilnehmer waren: Kayla Shyx, Reved, UnsympathischTV und Knossi.

Delay Sports Berlin

Elias Nerlich hat (zusammen mit Sidney Friede) 2021 einen eigenen Fußballverein gegründet. Dieser spielt in der Berliner Kreisliga C.

Der Fußballverein heißt: Delay Sports Berlin e.V.

Über die Gründung des Fußballvereins berichteten viele Medien, so unter anderem Sportschau, Die Zeit, Kicker und Bild.

Elias Nerlich spielte erstmals im September 2022 für den Verein bei einem Spiel.

Eligella Summer Games

2022 veranstaltete Elias Nerlich die „Eligella Summer Games“. Dafür hat er eine Finca gemietet und 15 Creator nehmen teil. Diese bilden drei Teams und treten in zwölf Spielen gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro.

Eligella / EliasN97: Elevate Clothing

Elias Nerlich ist einer von drei geschäftsführenden Gesellschaftern des Modelabels „Elevate Clothing“. Dieses Label wurde im September 2020 gegründet.

Im September 2021 wurde Elias Nerlich auch geschäftsführender Gesellschafter bei „Fokus“, einem E-Sport-Team.

Eligella / EliasN97: Twitch, YouTube

Twitch: eliasn97

YouTube: Eligella

Auf Twitch hat Eligella bzw. Elias N97 über 1,4 Millionen Follower. Auf YouTube hat er über 570.000 Abonnenten. (Beides Stand Januar 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

12 Gedanken zu „Wer ist Eligella / EliasN97? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert