Wer ist Elena Kamperi? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Elena Kamperi ist ein deutsches Model und Influencerin mit griechisch-russischen Wurzeln.

Elena Kamperi: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Elena Kamperi wurde am 4. November 1999 geboren.

Elena Kamperi wohnt in Berlin-Reinickendorf .

Elena Kamperi ist 1,67 Meter groß. (Körpergröße)

Elena Kamperi hat russische und griechische Wurzeln. Ihr Vater ist Grieche. Ihre Mutter ist Russin. Elena Kamperi ist damit trilingual aufgewachsen.

Elena Kamperi spricht fünf Sprachen: Deutsch, russisch, griechisch, englisch und französisch. Sie kann auch kyrillisch schreiben. (Griechisch kann sie nicht schreiben.)

Im Restaurant ihres Vaters lernte Elena Kamperi das Kellern.

Elena Kamperi: Modeln und Miss-Wahlen

2017 wurde Elena Kamperi zur „Miss Ostdeutschland 2018“ gewählt. Danach nahm sie an der Miss Germany Wahl 2018 teil. Sie kam unter die Top 5.

2018 hat Elena Kamperi mit dem Modeln begonnen.

Im Video zu „Nummer 1“ von Capital Bra & Samra tanzte Elena Kamperi.

Elena Kamperi: YouTube

YouTube: @ElenaKamperi (Auf YouTube hat sie mehr als 120.000 Abonnenten (Stand Oktober 2023).)

In den vergangen ungefähr anderthalb Jahren hat sie durch Auftritte bei einigen der größten Youtubern, wie Inscope21 und Slavikjunge Aufmerksamkeit erhalten und konnte sich eine Community aufbauen. Mittlerweile ist sie nicht nur noch auf Instagram bekannt, sondern hat darüber hinaus einen steilen Aufstieg bei YouTube und der Streamingplattform Twitch mit ihren eigenen Accounts hingelegt. In ihren Livestreams auf Twitch reagiert sie auf die Videos anderer Youtuber, spielt Spiele und unterhält sich live mit ihren zahlreichen Zuschauern, zum Beispiel in Form von Q&As – also einer Frage und Antwortrunde.

Auf ihrem Youtubekanal wieder rum erscheinen regelmäßig Videos zu unterschiedlichen Themen. Diese sind oftmals VLOGs. Also Videos über ihre Erlebnisse und ihren Alltag, den sie mit ihren Fans teilt. Beispielsweise kam vor etwa einem Monat ein Video dieses Formates auf ihrem Kanal, bei dem sie von ihrer Reise nach Los Angeles berichtet, die Zuschauer einlädt, sie „zu begleiten“ und ihre Erlebnisse mitverfolgen zu können.

Parallel können Interessierte sich diese noch etwas aktueller auf ihrem Instagramprofil anschauen, auf welchem sie in regelmäßigen Stories Einblicke in ihr Leben gewährt.

Besondere Aufmerksamtkeit bekam sie, als sie durch mehrfache Auftritte bei besagten Yotubern auffiel und die Gerüchteküche anfing zu brodeln. Die Zuschauer vermuteten eine Affäre zwischen ihr und Nico, dem Betreiber des Kanals Inscope21.

Elena Kamperi: Instagram

Instagram: elenakamperi

Auf Instagram folgen Elena Kamperi rund eine 1,1 Millionen Follower. Auf TikTok hat sie über 225.000 Follower. Auf YouTube hat sie über 125.000 Abonnenten. Auf Twitch folgen ihr über 170.000 Follower.

Elena Kamperi: YouTube

In der Beschreibung ihres YouTube-Kanals äußert sie sich, dass alle hier [auf ihrem YouTube-Kanal] richtig sind, wenn sie glauben, dass der Cringe nicht mehr zu übertreffen ist.

Inhalte ihrer YouTube-Videos sind unter anderem: Kooperationen mit anderen YouTubern, Videos über ihr Leben, VLOGs und Reaction-Videos. Unter anderem drehte sie zusammen mit Dan Bilzerian und Slavik Junge.

Ihr erfolgreichstes Video (mit Dan Bilzerian) über 530.000 Aufrufe.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert