Wer ist Domiziana? Ohne Benzin, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Domiziana ist eine deutsch-italienische Sängerin und Influencerin.

Domiziana: Ohne Benzin, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der vollständige bürgerliche Name von Domiziana ist “Domiziana Gibbels”. Sie wurde in Freiburg im Breisgau geboren. Domiziana Gibbels wuchs auf Sizilien auf. Im Alter von 17 Jahren ging sie nach Berlin.

An der Humboldt-Universität zu Berlin hat Domiziana im Jahr 2021 einen Bachelor of Laws (LL. B.) erworben. (Ein Bachelor of Laws (LL. B.) qualifiziert für juristische Berufe, aber nicht für volljuristische Berufe.)

Domiziana Gibbels unterschrieb ihren Plattenvertrag bei Four Music im Februar 2022.

Domiziana wurde im Sommer 2022 in Deutschland bekannt als ihr Lied “Ohne Benzin” die Charts eroberte. Das Lied ist ihre Debütsingle und es wurde am 4. März 2022 als Lied sowie Musikvideo veröffentlicht. Rund zwei Monate passierte nichts und ab Ende Mai 2022 wurde das Lied in Deutschland populär. Es verbreitete sich zunächst auf TikTok. In den deutschen Single-Charts stand es am 17. Juni 2022 auf Platz 1.

Eine 1,1x Speed Version von “Ohne Benzin” wurde am 27. Mai 2022 veröffentlicht.

Domiziana: Instagram, TikTok

Instagram: iam.domiziana

TikTok: iam.domiziana

Auf Instagram folgen Domiziana mehr als 19.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 72.000 Follower. (Stand Juni 2022)

Über den Vornamen Domiziana

Der Vorname “Domiziana” ist ein italienischer und lateinischer Vorname. “Domiziana” bedeutet “die Gezähmte”. Der Wortstamm vom Vornamen ist das lateinische Wort “domitus”, was “gezähmt” bedeutet.

Eine berühmte Dame mit Vornamen Domiziana ist Domiziana Giordano. Sie ist italienische Künstlerin und Schauspielerin.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.