Wer ist Chethrin Schulze? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Chethrin Schulze ist ein deutsches Realty-TV-Starlett aus Berlin.

Chethrin Schulze: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Chethrin Schulze wurde am 29. März 1992 in der Hauptstadt geboren und ist dort zusammen mit ihrer Schwester aufgewachsen. Sie bezeichnet sich als unbeliebte Rampensau und provoziert gern.

Kurzprofil: Chethrin Schulze

  • Sternzeichen: Widder
  • Größe: 1,76 Meter
  • Augenfarbe: Braun
  • Haarfarbe: Blond
  • Laster: Rauchen

Chethrin Schulze im deutschen Fernsehen

2013

Am 19. November 2013 zeigt sich Chethrin Schulze zum ersten Mal einem breiten Publikum. Als Bild-Girl des Monats präsentiert sie sich in der auflagenstärksten Tageszeitung Deutschlands. Sie charakterisiert sich als lebensfroh und gibt Kochen und Sport als liebste Freizeitbeschäftigungen an.

2016

Mit 24 Jahren und Körpermaßen von 99-78-110 cm nimmt sie an der ersten Staffel von „Curvy Supermodel“ teil, einer neuen Castingshow des privaten Senders RTL II. Unter Jurorin Angelina Kirsch schafft sie es bis ins Halbfinale und erreicht abschließend Platz 6.

2017

In 2017 startet RTL II mit der ersten Staffel der Dating-Reality-Show „Love Island“. Mit dabei ist auch Chethrin Schulze. Sie muss in Folge 10 die Liebesinsel verlassen, kehrt aber kurz darauf durch ein Voting der Zuschauer wieder zurück. Zusammen mit Partner Mike Heiter erzielt sie anschließend den dritten Platz. Eine Woche nach Ausstrahlung der finalen Folge gab das Paar aber bereits seine Trennung bekannt.

2018

Am 15. August 2018 zieht Chethrin Schulze zusammen mit 8 weiteren Prominenten in das Set von Promi-Big-Brother. Es handelt sich um die 6. Staffel der beliebten Reality-Show von Sat.1, die in 2018 von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert wird. Nach 17 Tagen verlässt Chethrin Schulze am 31. August das Haus als Zweitplatzierte.

Wenige Tage später startet die zweite Staffel „Love Island“. Chethrin Schulze begleitet diese auf Youtube und Facebook mit ihrer Talkshow „Aftersun“.

Mitte Dezember ist Chethrin Schulze Teilnehmerin der Wintergames des Senders Pro7 im österreichischen St. Anton am Arlberg. Als Ersatzkandidatin springt sie kurzfristig für die doch zu ängstliche Evelyn Weigert ein und startet im Team mit Sänger und Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis. Bereits der erste Wettkampf wird für sie zum Verhängnis. Mit ihrem Snow-Kajak prallt sie in der zweiten Kurve einer Eisbahn gegen die Bande und verliert kurz sogar das Bewusstsein. Chethrin Schulze kommt mit einer Rippenprellung davon.

2019

Im Januar 2019 gewährt Chethrin Schulze einen tieferen Einblick in ihr Leben. Zusammen mit 4 weiteren Influencerinnen und Fitness-Bloggerinnen berichtet sie auf dem Privatsender Sixx über ihren Alltag. Es handelt sich um die zweite Staffel von Fitness Diaries, einer 12-teiligen Doku-Soap.

Im Sommer des gleichen Jahres ist sie noch ein weiteres Mal auf Sixx zu sehen. In der Promi Big Brother Late Night Show, die jeweils zeitgleich mit der aktuellen Staffel läuft, ist sie Gast an Tag 7 der Sendung.

2022: Chethrin Schulze wird an „Kampf der Realitystars“ teilnehmen.

2021: Chethrin Schulze: Mein Date, mein bester Freund & ich

Chethrin Schulze nimmt zusammen mit ihrem besten Freund Patrick an „Mein Date, mein bester Freund & ich“ teil.

Chethrin Schulze: Körper

Bei einer Körpergröße von 1,76 Meter wog Chethrin Schulze 2016 als Curvy-Model noch knapp 90 Kilogramm. Kurze Zeit später stellte sie ihre Ernährung um, verzichtete auf Zucker und begann intensiv Sport zu treiben. Das Ergebnis war ein erfolgreicher Gewichtsverlust von 22 Kilogramm. Ihre Kleidergröße fiel von 40/42 auf 34/36.

Hinzu kamen das Aufspritzen der Lippen, das Aufhellen ihrer Haare sowie eine Brustvergrößerung auf 435 Milliliter. Letztere ließ Chethrin Schulze im Herbst 2020 aber wieder rückgängig machen. Die aktuelle Größe ihrer Brüste betrage 290 Milliliter.

Chethrin Schulze: finanzieller Hintergrund

Chethrin Schulze ist bodenständig geblieben. Neben ihren TV-Auftritten und dem Führen ihres einträglichen Instagram-Accounts arbeitet sie weiterhin als Buchhalterin sowie zeitweise als Tagesmutter. Weitere Einnahmen erhielt sie aus Werbedeals für Extensions und Abnehmshakes. Zu Beginn ihrer Karriere arbeitete sie zudem als Kellnerin.

Chethrin Schulze: Männer

Mitte 2018 kam sie mit dem Fitness-Influencer Marco Mirwald aus Dortmund zusammen. Das Paar führte eine Fernbeziehung und trennte sich aus diesem Grund bereits in 2019. Weitere Romanzen habe es mit Kollege Mike Heiter, dem Bachelor Daniel Völz und Reality-TV-Star Johannes Haller gegeben. Aktuell ist Chethrin Schulze Single.

Chethrin Schulze: Hund

Im Mai 2019 legte sich Chethrin Schulze einen Cavalier King Charles Spaniel zu. Der drei Monate alte Welpe erhielt den Namen Prince Charlie Harper sowie einen eigenen Instagram-Account. Zwischenzeitlich hat dieser bereits 12.500 Follower.

Chethrin Schulze: Instagram

Instagram: chethrin_official

Instagram: Prince Charlie Harper

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert