Wer ist Bao-Huy Nguyen? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Bao-Huy Nguyen ist ein Nachwuchsmodel.

Bao-Huy Nguyen: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Bao-Huy Nguyen wohnt in Köln und wurde in Viersen Geboren. Er ist 22 Jahre alt.

Sein Name schreibt sich mit Buchstabenzeichen wie folgt: Bảo-Huy Nguyễn.

Bao-Huy Nguyen studiert Wirtschaftsinformatik.

Bao-Huy Nguyen ist vergeben. Er hat eine Freundin.

Bao-Huy Nguyen: Germany’s Next Topmodel

Bao-Huy Nguyen ist 2024 Kandidat bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Worum geht es bei Germany’s Next Topmodel? Bei der Fernsehsendung Germany’s Next Topmodel, moderiert von dem international bekannten Model Heidi Klum, geht es darum, dass Deutschlands nächstes Topmodel gefunden werden soll. Neu im Jahr 2024 ist, dass zum ersten Mal auch Männer an der Show teilnehmen können. Das Thema Diversität hat schon vor dem Jahr 2024 in die Castingshow Einzug gehalten, weshalb auch die klassischen Standards in Sachen Größe, Alter und Gewicht für die Models nicht mehr im gewohnten Umfang gelten. Ein weiteres Novum im Jahr 2024 stellt es dar, dass nun am Ende der Show zwei Sieger gekürt werden, die letztendlich ein Preisgeld in Höhe von 100.000 € erhalten und auf dem Cover der Harper’s Bazaar strahlen.

In jeder Folge müssen die Kandidatinnen und Kandidaten unterschiedliche Challenges bewältigen und so einen souveränen Umgang mit verschiedenen Situationen zeigen. Berühmt ist die Show auch für ihre Umstylings. Hier wird das gesamte Erscheinungsbild der Models verändert. Das beinhaltet unter anderem auch neue Haarschnitte und Haarfarben. Die unterschiedlichen Challenges und Aufgaben sind zudem sehr abwechslungsreich, sodass sie so einen hohen Unterhaltungswert bieten.

Heidi Klum, die auch als Model-Mama bezeichnet wird, ist das Gesicht der Fernsehshow und prägt diese seit der ersten Staffel im Jahr 2006.Im Februar 2024 startet die 19. Staffel von Germany’s Next Topmodel. Die anderen Juroren begleiten Heidi auf ihrer Reise und beurteilen gemeinsam mit ihr die jeweilige Leistung der Models. Am Ende einer jeden Folge müssen die Juroren entscheiden, welche Models „ein Foto“ bekommen und somit in der nächsten Runde sind. Hier wird es mitunter sehr emotional und spannend. Außerdem kann der Zuschauer verfolgen, welche zwischenmenschlichen Beziehungen sich unter den Models entwickeln und wo Freundschaften oder gar Feindschaften entstehen.

Bao-Huy Nguyen im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Bao-Huy Nguyen: Instagram, TikTok

Instagram: bao.nsai

TikTok: Baonsai

Bisher hat Bao-Huy Nguyen in den sozialen Medien nur wenige hundert Follower.

Hinweis: Alle hier genannten Informationen sind öffentlich verfügbar und einsehbar.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert