Wer ist Armin Rausch? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Armin Rausch ist ein Fußballspieler und Nachwuchsmodel.

Armin Rausch: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Armin Rausch wohnt in Kempten. Er wurde am 16. Januar 1997 geboren.

Armin Rausch studiert Informatik im Master. Er hat einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik.

Armin Rauschist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Zusammen mit Dominik Gruber ist Armin Rausch das Duo „Gbrueder“. Sie veröffentlichen zusammen Comedy-Videos. Auf TikTok heißt das Duo „Gbrueder“. Auf Instagram heißen Sie arminunddominik.

Armin Rausch: Germany’s Next Topmodel 2024

Armin Rausch ist 2024 Teilnehmer bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Was ist Germany’s Next Topmodel? Germany’s Next Topmodel ist eine Castingshow im deutschen Fernsehen, welche seit dem Jahr 2006 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Das Gesicht der Sendung ist das ehemalige Topmodel Heidi Klum, welche gemeinsam mit verschiedenen anderen Juroren über den Erfolg der Teilnehmerinnen entscheidet. Die Gewinner der Sendung erwartet nicht nur ein Cover-Shooting für ein bekanntes Magazin, sondern zudem auch noch ein Preisgewinn in Höhe von 100.000 Euro.

Die Suche nach dem Topmodel in verschiedenen Wettbewerben
Im Verlauf der verschiedenen Sendungen müssen die Teilnehmerinnen der Show unterschiedliche Herausforderungen meistern. Die Aufgaben dienen allerdings in der Regel vor allem dazu, die Sendung spannend und unterhaltsam zu gestalten und haben nur bedingt etwas mit dem echten Mode-Business zu tun. Ein besonderes Highlight jeder Staffel ist das Umstyling der Kandidatinnen. Bei diesem werden Haarschnitt und Haarfarbe geändert, was zu verschiedenen emotionalen Reaktionen führt. Auch hier liegt der Fokus stärker auf der Unterhaltung des Publikums in Reaktion auf die emotionalen Reaktionen von Kandidatinnen und der Jury.

Neuerungen der Show in 2024: Im Jahr 2024 richtet sich die Show erstmals nicht nur an weibliche Kandidatinnen, sondern nimmt auch männliche Teilnehmer auf. Das Feld der Kandidat*Innen wird somit deutlich erweitert und die Zielgruppe der Show verändert. Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, verändert sich auch das Ziel der Show. Nun können insgesamt zwei Gewinner die jeweilige Staffel gewinnen, was unter anderem zu doppelten Preisgeldern und doppelten Cover-Shootings führt. Ziel von Germany’s Next Topmodel ist ab 2024 also die Suche nach jeweils einem männlichen und einem weiblichen Topmodel im Verlauf der Staffel.

Kritik an der Germany’s Next Topmodel aus der Modebranche
Kritik an der Show kommt vor allem aus der Modebranche. Die Show vermittle ein schlechtes und unzureichendes Bild von der Modebranche und die Gewinner der Show sind aufgrund dessen nur schwer vermittelbar. Keine Gewinnerin der Show hat sich als Model etablieren können.

Armin Rausch im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Armin Rausch: Instagram, TikTok

Instagram: armin_rausch

TikTok: @armin_rausch

Auf Instagram hat Armin Rausch über 2.000 Follower.

Hinweis: Sämtliche hier gelistete Informationen wurden aus öffentlichen Quellen gewonnen.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert