Was ist der Just J Januar? Was bedeutet JJJ? Bedeutung, Definition, Erklärung

Was ist der Just J Januar, Was bedeutet JJJ, Bedeutung, Definition, Erklärung


Im Kern geht es beim JJJ darum, dass man sich jeden Tag selbstbefriedigen soll. (Mehr auch nicht.)

Was ist der Just J Januar? JJJ, Bedeutung, Definition, Erklärung

Die drei J stehen dabei für „Just Jaxx Januar“. Das Verb in der Mitte, was mit „jaxxen“ einen Eingang in die deutsche Sprache gefunden, steht für die Tätigkeit der Selbstbefriedigung.

Es gibt keinerlei Regeln für den JJJ, außer eben die eine: es sich täglich selbst zu besorgen.

Gründe für und Ziele des JJJ sind der Redaktion unbekannt. Es scheint auch keine zugeben. Damit scheint der „JJJ“ einfach nur ein Internet-Scherz zu sein und sollte nicht ernst genommen werden.

Die Idee des “JJJ” lehnt sich an den NNN (No Nut November) und den DDD (Destroy Dick December) an.

Die Idee des „JJJ“ scheint sich im Internet und in den sozialen Medien (allen voran TikTok) verbreitet zu haben. Dies macht die Redaktion daran fest, dass ab dem 1. Januar 2023 die Suchanfragen bei Google-Deutschland nach „JJJ“ stark anstiegen.

Der Hashtag #JJJ wurde auf TikTok über 270 millionen mal verwendet. Eine eindeutige Zuordnung zum „Just J Januar“ ist nicht möglich, da sich viele verschiedene Videos zu dem Hashtag finden lassen.

Hinweis: Die Redaktion verwendet das englische Wort für Selbstbefriedigung absichtlich nicht, da dies zu den bösen Worten zählt und dies die Werbeeinnahmen der Webseite schmälert. Da du diesen Text kostenlos kannst, ist Werbung eine der wenigen Einnahmen dieser Webseite.

Was bedeutet JJJ noch? Wer ist JJJ?

JJJ ist ein japanischer HipHop- und J-Pop-Rapper. Er wurde 1989 geboren.

„JJJ“ ist das in der US-amerikanischen NBA gebräuchliche Kürzel für den Profi-Basketballspieler Jaren Jackson Jr (junior).

Das JJJ-Trio ist eine Musikgruppe mit Schwerpunkt lateinamerikanische und karibische Rhythmen und Musik. Mitglieder des JJJ-Trios sind: João Gomes, Joey Becker und Jasper Hanel.

Die fiktive Figur „J. Jonah Jameson“ (aus Spiderman) wird auch mit JJJ abgekürzt. J. Jonah Jameson ist der Chefredakteur der Tageszeitung „Daily Bugle“. Er ist der Chef von Peter Parker.

Der japanische Markt „Jalan Jalan Japan“ wird auch mit JJJ abgekürzt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert