„Texas Girl“: Bastian Pastewka und Anke Engelke, Lol, Text, Lyrics

Texas Girl, Bastian Pastewka und Anke Engelke, Lol, Text, Lyrics


Das Lied „Texas Girl“ performten Bastian Pastewka und Anke Engelke in der vierten Staffel von „Last One Laughing“. Sie performten es vermutlich in der Rolle als Jenny & Mel.

„Texas Girl“: Bastian Pastewka und Anke Engelke, Lol, Text, Lyrics

Das Lied „Texas Girl“ hat folgenden Text:

Hinweis: Wo ich „unverständlich“ geschrieben habe, haben die beide etwas gesungen, was nicht zu verstehen war.

(unverständliches Gebrabbel, dass nach Country klingen soll)

Beide:

„I came from Mississippi(?)
and a (unverständlich)
Looking for a (unverständlich)
(unverständlich)
(unverständlich)
(unverständlich)“

„Texas Girl, Texas Girl
Hello, shake my Ding Dong
Texas Girl. Texas Girl
tell me where you come from“

(unverständliches Gebrabbel, dass nach Country klingen soll + etwas Line Dance oder Western Tanz)

Anke Engelke „verteilt“ mittlerweile Ohrfeigen an Bastian Pastewka, der seinen Kopf jedes Mal zur Seite dreht. Bei jedem macht es Ding. Es macht ungefähr acht bis neun-mal Ding.

(Wiederholung Refrain)

„Texas Girl, Texas Girl
Hello, shake my Ding Dong
Texas Girl. Texas Girl.
tell me where you come from“

(unverständliches Gebrabbel, dass nach Country klingen soll)

Finale: (beide)

„Texas Girl, Texas Girl
Wont you marry, me?
Wont you marry, me?
Wont you marry, me?“

(Schüsse in die Luft. (Western-Moves) Es ist ein Huhn zu hören und es fallen Federn von der Decke.)

(unverständliches Gebrabbel, dass nach Country klingen soll)

Über: „Texas Girl“: Bastian Pastewka und Anke Engelke

Die Performance ging 1:10 Minute, also 70 Sekunden.

Als Instrumente verwenden Bastian Pastewka und Anke Engelke das Banjo und Ukulele.

Wen Bastian Pastewka und Anke Engelke genau spielen, ist unklar. Es könnten Country-Versionen von Jenny und Mel sein.

Schon das Lied „Shoo Shoo Shoo, Sha Sha Sha“ ging im April 2023 viral. Hiermit begeisterten Bastian Pastewka und Anke Engelke in den Rollen „Jenny & Mel“ erst die Teilnehmer der vierten Staffel „Last One Laughing“. Einige Tage später ging das Lied auf TikTok viral. Die Ankündigung eines Albums, dass nicht in den Handel kommen wird, ging ebenfalls viral. Das Album hätte heißen können „Gefühle sind kein Fleischersatz.“ Nun Ende April geht das Lied „Texas Girl“ viral.

Das Lied „Texas Girl“ gibt es nicht zu kaufen.

Ich habe das Lied mal scherzhaft weitergeschrieben. Das sind als inoffizielle Lyrics:

„Texas Girl, Texas Girl
You’re the sweetest thing I’ve seen
Texas Girl, Texas Girl
You’re every cowboy’s dream“

„Texas Girl, Texas Girl
I want to take you out tonight
Texas Girl, Texas Girl
Underneath the moon light“

„Texas Girl, Texas Girl
You make me want to sing
Texas Girl, Texas Girl
And give you everything“

„Texas Girl, Texas Girl
I’m so glad you’re mine
Texas Girl, Texas Girl
And I’ll love you for all time“

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „„Texas Girl“: Bastian Pastewka und Anke Engelke, Lol, Text, Lyrics“

  1. Sie singen unter anderem:
    I’m from Alabama and I’m lonely
    Cant you see?
    Texas Girl, Texas Girl,
    Won’t you marry me? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert