PA Sports – Cashflow (Lied, Inhalt, Bedeutung)


Das Lied „Cashflow“ von PA Sports erscheint am 26. Juli 2019.

PA Sports – Cashflow (Lied, Bedeutung)

Teaser wurden am 21. Juli 2019 gegen 14 Uhr auf YouTube im Kanal von „LifeisPainTv“ und auf Instagram im Kanal von @pasports veröffentlicht. (Link zum Video auf YouTube: hier / Link zum Instagram-Beitrag: hier.) Der Teaser ist 31 Sekunden lang.

Produziert wurde von Cashflow unter anderme von Miksu.

Im Video ist ein älterer Mann zu sehen, der seinen Garten gießt. Plötzlich dreht er sich um, weil neben an mehrere attraktive Frauen in ein Haus gehen. Sie tragen eine Musikanlage, einen Korb, eine rote Flasche, einen animierten Bilderrahmen mit PA Sports und eine Weinflasche. Während die Dame mit dem Bilderrahmen in das Bild läuft, beginnt PA Sports zu rappen: „Ich war zwei Jahre weg, um zu regulieren. Brauchte Zeit, um meine Villa zu dekorieren.“

Der Teaser endet mit der Info, dass am Donnerstag (25. Juli 2019) um 23:59 das Lied „Cashflow“ von PA Sports veröffentlicht wird.

Übrigens: Das Wort „Cashflow“ bezeichnet die Differenz von Einnahmen und Ausgaben. Je größer der Cashflow, umso besser geht es einem Unternehmen. Der Kennwert „Cashflow“ erlaubt Aussagen über die Liquidität von Unternehmen. (Siehe auch: Working Capital)

2018 fiel PA Sports durch das Lied „GUILTY 400“ auf.

Wer ist PA Sports?

PA Sports wurde am 1.April 1990 geboren und ist ein deutscher Rapper mit iranischen Wurzeln. Seine Kindheit verbrachte er in Essen. Er war der jüngste Sohn einer Akademikerfamilie, da seine Eltern beide Diplom-Ingenieure waren. Schon mit 12 Jahren fing er an zu tappen und nahm mit dem Künstlernamen PA Lyricist an Freestyle-Wettbewerben teil. So kam er mit Pillath, Fand und Snaga in Kontakt. Er beschloss daraufhin die Rap-Crew „Das Kollektiv“ gründen. Eko Fresh wurde daraufhin auf PA Sports aufmerksam und lud ihm zum Videodreh von „Die Abrechnung“ ein. Das war der Anfang der ersten Solosongs von PA Sports. 2005 unterschreib er einen Vertrag beim Mülheimer Independent-Label Shrazy Records.

Seine Alben:

  • Schwarz auf Weiß (2006)
  • Kinder des Zorns (2008)
  • Streben nach Glück (2011)
  • Vom Glück zurück (2012)
  • Machtwechsel (2013)
  • H.A.Z.E (2014)
  • Desperados (2014)
  • Eiskalter Engel (2015)
  • Zurück zum Glück (2016)
  • Verloren im Paradies (2017)
  • Desperadoz II (2018)
  • Keine Tränen (2019)
  • Crossover (2020)
  • Streben nach Glück (2021)
  • Desperadoz III (2021)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert