PA Sports – Cashflow (Lied, Inhalt, Bedeutung)


Das Lied „Cashflow“ von PA Sports erscheint am 26. Juli 2019.

PA Sports – Cashflow (Lied, Bedeutung)

Teaser wurden am 21. Juli 2019 gegen 14 Uhr auf YouTube im Kanal von „LifeisPainTv“ und auf Instagram im Kanal von @pasports veröffentlicht. (Link zum Video auf YouTube: hier / Link zum Instagram-Beitrag: hier.) Der Teaser ist 31 Sekunden lang.

Produziert wurde von Cashflow unter anderme von Miksu.

Im Video ist ein älterer Mann zu sehen, der seinen Garten gießt. Plötzlich dreht er sich um, weil neben an mehrere attraktive Frauen in ein Haus gehen. Sie tragen eine Musikanlage, einen Korb, eine rote Flasche, einen animierten Bilderrahmen mit PA Sports und eine Weinflasche. Während die Dame mit dem Bilderrahmen in das Bild läuft, beginnt PA Sports zu rappen: „Ich war zwei Jahre weg, um zu regulieren. Brauchte Zeit, um meine Villa zu dekorieren.“

Der Teaser endet mit der Info, dass am Donnerstag (25. Juli 2019) um 23:59 das Lied „Cashflow“ von PA Sports veröffentlicht wird.

Übrigens: Das Wort „Cashflow“ bezeichnet die Differenz von Einnahmen und Ausgaben. Je größer der Cashflow, umso besser geht es einem Unternehmen. Der Kennwert „Cashflow“ erlaubt Aussagen über die Liquidität von Unternehmen. (Siehe auch: Working Capital)

2018 fiel PA Sports durch das Lied „GUILTY 400“ auf.

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Rap und Hip-Hop: Sprache und Begriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.