One Margarita (Margarita Song): Erklärung, Bedeutung, TikTok, That Chick Angel

One Margarita Margarita Song, Erklärung, Bedeutung, TikTok, That Chick Angel


Das Lied „One Margarita (Margarita Song)“ von That Chick Angel, Casa Di & Steve Terrell wurde am 30. Mai 2023 veröffentlicht. Es ist ein Remix der Liveperformance von „That Chick Angel“.

In diesem Beitrag erfährst du, wie das Lied entstand.

„One Margarita“ (Margarita Song): That Chick Angel, Erklärung, Geschichte, TikTok

Das Lied „One Margarita (Margarita Song)“ entstand als Reaktion auf ein TikTok-Video. In diesem Video warnte eine ältere Frau vor den Folgen von Margarita-Konsum. Dieser Clip ging im Mai 2023 auf TikTok viral und die Frau erhielt später den Namen „Margarita Lady“.

Erst machte die TikTok-Userin „That Chick Angel“ daraus einen Song. Casa Di & Steve Terrell verwendeten ihren Gesang und remixten ein Lied.

Die Margarita Lady wollte Werbung für Abstinenz und Enthaltsamkeit machen. Sie sagte folgende (mittlerweile legendären Sätze):

One Margarita – Five (5) Margaritas

If you buy her one Margarita, she will spread her legs. (Die Zuhörer jubeln.)

If you buy her two Margaritas, she will pounce right on your penis. (Die Zuhörer jubeln euphorisch.)

After three Margaritas, she will grab your penis and put it in her mouth. (Die Zuhörer jubeln wieder euphorisch.)

After four Margaritas, she will grab your penis and ram it right up her anus. (Die Zuhörer jubeln noch euphorisch.)

(After five Margaritas), she will strap it on and peg you!

Explanation of „Five Margaritas“: (After five margaritas) she will strap on a dildo and penetrate you anally.

Tipp: Das Lied „One Margarita“ findest du auf Amazon Music hier*.

One Margarita – Five (5) Margaritas: Auf deutsch

Wenn du ihr eine Margarita kaufst, spreizt sie die Beine. (Die Zuhörer jubeln.)

Wenn du ihr zwei Margaritas ausgibst, springt sie auf deinen Penis. (Die Zuhörer jubeln euphorisch.)

Nach drei Margaritas packt sie deinen Penis und nimmt ihn in den Mund. (Die Zuhörer jubeln wieder euphorisch.)

Nach vier Margaritas packt sie deinen Penis und rammt ihn sich in den Anus. (Die Zuhörer jubeln noch euphorisch.)

(Nach fünf Margaritas) wird sie ihn sich umschnallen und dich festnageln!

Erklärung zu „Fünf Margaritas“: (Nach fünf Margaritas) wird sie sich einen Dildo umschnallen und dich anal penetrieren.

Die Zuhörer der Margarita Lady reagierten mit Begeisterung und Euphorie. Die Zuhörer jubelten und grölten.

Eine Frage bleibt aber offen: Was passiert nach dem sechsten (6.) Margarita?

Margarita Lady: Was ist hier passiert?

Was ist hier passiert? Die Margarita Lady wollte warnen. Sie wollte Warnungen vor ungewolltem Geschlechtsverkehr und Alkoholmissbrauch aussprechen. Aber ihre Warnungen wurden als Anleitungen verstanden. Anleitungen im Sinne von „Tu das, dann passiert das.“ Wer also Geschlechtsverkehr haben möchte und weiß, was für Geschlechtsverkehr er möchte, muss nur eine bestimmte Menge an Margaritas einer Dame ausgeben.

Es stellt sich noch die Frage, macht die Margarita Lady hier Werbung für Margaritas oder warnt sie vor dem Cocktail?

Warum hört niemand auf die Warnungen? Teenager und junge Erwachsene wollen eins: Sie wollen Sex haben. Sie sind experimentierfreudig und risikobereit. Ihre Hormone machen sie teils unberechenbar und unvernünftig. Genau auf diesen Acker fallen solche Warnungen.

Anstatt also Warnungen auszusprechen, wäre es sinnvoller zu erklären, wie man Safer Sex praktiziert und Krankheiten verhindert.

Tipp: Das Lied „One Margarita“ findest du auf Amazon Music hier*.

„One Margarita“ (Margarita Song) von „That Chick Angel“: Lyrics, TikTok

Bevor das Lied „One Margarita“ (Margarita Song) entstand und veröffentlicht wurde, gab es schon eine Vor-Version auf TikTok. Diese stammt von „That Chick Angel“ und hat folgende Lyrics:

Give me one margarita I’mma open my legs.

Give me two margaritas I’mma give you some head.

Give me three margaritas I’mma put it in my puss.

Give me four margaritas I’mma put in my tush.

Give me five margaritas I’mma get some fun.

Give me five margaritas I’mma put it in your bone.

Der fertig gemixte Song „One Margarita“ (Margarita Song) von That Chick Angel, Casa Di & Steve Terrell verwendet die Lyrics von That Chick Angel.

Weitere Bedeutung von „One Margarita“

„One Margarita“ ist ein Lied von Luke Bryan.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert