Hier findest du alle 14 Erinner Beeren – South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe


Im South Park Spiel Die rektakuläre Zerreißprobe (The Fractured But Whole) können 14 Erinner Beeren gefunden werden. Sobald alle 14 gefunden werden, gibt es keine Belohnung, aber den Title „Master Memberer“. Jede einzelne Erinner Beere hat ihren eigenen Dialog.

Die „Erinner Beeren“ (Erinnerbeeren) werden auch „Weißt du noch Beeren“, „Member Berries / Memberberries“ oder „Erinnerungsbeeren“  (Erinnerungs Beeren) genannt.

Alle Fundorte der Erinner Beeren / Weißt du noch Beeren / Member berries

  1. Kirche: Im Inneren neben dem Beichtstuhl
  2. Starks Teich (Stark’s Pond): Auf dem Weg auf der westlichen Seite von Starks Pond verstecken sich die Erinner Beeren im Boot, dass am Straßenrand liegt.
  3. Mephestos Genlabor (engl. Mephesto’s Genetics Lab): Nach Abschluss des Quests „Die vielen Ärsche des Dr. Mephesto“ (engl. The many Asses of Dr. Mephesto) muss zum Eingangstor gegangen wurden. Dort muss am Tor nach links gehangelt werden, ganz am Ende befinden sich die Erinner Beeren.
  4. Skeeter’s Weinbar (engl. Skeeter’s Wine Bar): Gehe ganz nach Links in der Bar und schaue in die kleine Kammer.
  5. Peppermint Hippo: Geh hinein. Nutze die „Zeitfurz-Beschwören“-Kraft (engl. „Haywire Buddy Power“), welche du nach dem Quest „Kontrolliertes Chaos“ (engl „The Chaos Gambit“) erhältst, um in dass Büro zugelangen. Links auf der Couch befinden sich weitere Erinner Beeren.
  6. Raisins: Außen+Neben dem Restaurant liegt ein kaputter Baumstamm, gehe hindurch. Dann siehst du einen Busch auf dem sich Erinner Beeren befinden.
  7. South Park Senioren Center (South Park Senior Center): Vor dem Senioren Center steht eine Bank auf der eine Statue steht; neben der Statue sitzt eine Erinner Beere.
  8. Token‘ House: Tokens Haus kann nach dem Quest „Operation: Blind Justice“ betreten werden. In der Küche auf dem Tresen sitzen die Erinner Beeren.
  9. Bijou Theater: Im Kino in der linken vorderen Reihe sitzen die Erinner Beeren auf dem äußersten Platz.
  10. Hillvale Farm: Gehe an die rechte Ecke von South Park, um zur Farm zu gelangen. Dort musst du an einem Mann vorbei, nutze dafür die „Zeitfurz-Pause“, welcher du in der Quest „Medicinal Fried Fiasco“ erlangst. Verschiebe die Box und gehe weiter. Die Erinner Beeren sitzen im Wald neben einem Stein und rechts von einem Kanada-Wegweiser.
  11. Steed: Gehe in die zweite Etage; hinten rechts sitzen die Erinner Beeren.
  12. Kevin Stoleys Haus (engl. Kevin Stoley’s House): Nach dem du die Kraft „Haywire Buddy Power“ im Quest „Kontrolliertes Chaos“ erworben hast, kann die Garage von Kevin Stoleys Haus betreten. Dort kletterst du über die Leiter durch ein Fenster in das Haus. Gehe dann in das Erdgeschoss in das Wohnzimmer. Dort findest du die Erinner Beeren auf dem Couch Tisch.
  13. Bebes Haus (engl. Bebe’s House): Gehe in die Küche; dort findest du in der hinten linken Ecke auf dem Tresen die Erinner Beeren.
  14. Post (engl. Post Office): Die Erinner Beeren befinden sich im Paketregal neben dem Briefmarkenautomaten.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert