Angela Brand (Köln 50667 Lucy): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Social Media


Angela Brand ist eine deutsche Schauspielerin.

Angela Brand (Köln 50667 Lucy): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Angela Brand wurde am 16. März 1996 in Mönchengladbach geboren. Dort erwarb sie einen Realschulabschluss. Sie ist 153 cm groß und ihr Sternzeichen ist Fische. Eines ihrer Hobbys ist Kickboxen.

Ihr Lebensmotto lautet: „Nothing is real, if you don’t believe in who you are!”

Angela Brand bei Köln 50667 (Lucy  Grieberg)

Von 2016 bis 2020 war Angela Brand als Reinigungskraft Lucy Grieberg in der deutschen Reality-Soap Köln 50667 zu sehen. In der Serie ist Lucy Grieberg die Stieftochter des Taxiunternehmers Horst Bremer (gespielt von Ralf Kirchhoff) und die Stiefschwester des Kickboxtrainers Patrick Schumann (gespielt von Andree Katic) sowie des Taxifahrers Jan Bremer (gespielt von Christoph Oberheide).

Im Januar 2020 verließ die damals 23-Jährige den Cast von Köln 50677. Als Grund nannte sie, weniger Zeit am Set verbringen zu wollen, um sich anderweitig weiterentwickeln zu können.

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Angela Brand wieder bei Köln 50667 mitspielen wolle. Seit März 2021 ist sie erneut als Lucy Grieberg zu sehen.

Angela Brand im deutschen Fernsehen:

  • 2016 bis 2020: Köln 50667 (als Lucy Grieberg)
  • 2021 bis heute: Köln 50667 (als Lucy Grieberg)

Angela Brand: Instagram

Instagram: _angelabrand_

YouTube: Angela Brand

Ihrem YouTube-Kanal folgen mehr als 25.000 Abonnenten. (Stand November 2021) Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie VLogs und persönliche Videos über ihr Leben.

Auf Instagram folgen Angela Brand mehr als 155.000 Abonnenten. (Stand November 2021)

Auf TikTok folgen ihr mehr als 95.000 Abonnenten. (Stand November 2021)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.