YSL / Why SL Know Plug – Was bedeutet der Name von Money Boy? Bedeutung, Namensänderung

Der Rapper Money Boy nennt sich auch „Why SL Know Plug“, „YSL Know Plug“ und „Why SL Beezy“. Von Fans wird einfach nur noch „Know Plug“ genannt. Doch, was bedeuten diese Künstlernamen?

„Why SL Know Plug“ wird als aktuelels Projekt und Alter Ego von Money Boy gehandelt.

Was bedeutet die Abkürzung YSL? Bedeutung

„YSL“ ist die Abkürzung für „Yves Saint Laurent“, eine Luxus-Designermarke. Money Boy findet die Marke Yves Saint Laurent gut und kauft dort auch ein. Nach eigener Aussage feiert er Yves Saint Laurent.

Die Schreibweise „Why SL“ ist eine andere Schreibweise von YSL, die aber gleich klingt. Das Wort „Why“ klingt auf englisch ausgesprochen wie der Buchstabe „Y“.

Der Ausdruck „Know“ steht für das Verb „to know“, was auf deutsch „wissen“ heißt.

Was bedeutet der Hip-Hop- / Slang-Ausdruck „Plug“? Bedeutung

„Plug“ ist im Hip-Hop ein Slang-Begriff für eine Person, die Drogen und andere Sachen verkauft, sowie in großen Mengen besorgen kann. Ein „Plug“ hat gute Verbindungen („Connections“) und kann große Mengen an Drogen besorgen. Auch kann ein „Plug“ Verbindungen zu Dealern und Lieferanten aufbauen und vermitteln.

Der Ausdruck „Plug“ kommt aus der Elektronik. Hier ist ein „Plug“ eine Verbindung, die ein Gerät unter anderem mit Strom versorgt. In Deutschland ist der Ausdruck „Plug-In“ bekannter.

Damit ist „Why SL Know Plug“ ein Name, der bedeutet, dass Money Boy Designermarken gut findet und eine zentrale Rolle im Geschäft spielen will. (Interpretation der Redaktion)

Was bedeutet „Beezy“? Bedeutung

„Beezy“ ist eine Hip-Hop-Ableitung des Ausdruck „B*tch“. Jedoch hat „Beezy“ eine stärkere positive Konnotation.

Money Boy: Wie es zur Namensänderung kam

Nach eigenen Aussagen entwickelte Money Boy den Namen „Why SL Know Plug“, weil ihm der Name „Money Boy“ nicht mehr gefiel. Außerdem hatte er Lust eine neue Marke mit neuem Logo zu kreieren. Der Name „Why SL Know Plug“ ist eine Fortentwicklung für Money Boy.

Seinen YouTube-Kanal hat er auch zu „YSL Know Plug“ umbenannt.

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.