Wer sind Viktoria Sarina? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Viktoria und Sarina sind zwei österreichische Frauen, die gemeinsam den YouTube-Kanal „ViktoriaSarina” betreiben.

Viktoria Sarina: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sarina ist 26 Jahre alt und hat am 10. Juni Geburtstag. Viktoria ist ebenfalls 26 Jahre alt und hat am 06. November Geburtstag. Beide haben Germanistik studiert. Sie leben in der Nähe von Graz und haben sich während ihrer Kindergartenzeit angefreundet.

Viktoria Sarina: Karriere bei YouTube

2011 gründeten sie einen Beauty- und Modeblog aus dem 2013 ein YouTube-Kanal hervorging. Seitdem veröffentlichen Viktoria und Sarina zwei- bis dreimal pro Woche ein Video. Die Videos sind an Mädchen und junge Frauen gerichtet und behandeln eine Vielzahl von Themen wie Lebensstil, Beauty (Make-up, Haarstyling, Nagellack etc.), Dekorationen, Kochen und Backen sowie Do-it-yourself-Ideen. Innerhalb von 2 Jahren gehörte der YouTube-Kanal zu den erfolgreichsten österreichischen Videokanälen. Mittlerweile folgen mehr als 1,8 Millionen YouTube-Nutzer dem Kanal.

Neben dem gemeinsamen YouTube-Kanal betreiben Viktoria und Sarina jeweils einen eigenen Instagram-Kanal und treten dort als Influencerinnen auf. Außerdem zeigen sie sich auf einem gemeinsamen TikTok-Channel mit kurzen Clips über ihr eigenes Leben. Bei TikTok haben sie knapp 1,8 Millionen Follower.

Viktoria Sarina: Tierliebhaber

Viktoria und Sarina sind Hunde- und Pferdeliebhaber. Sarina besitzt seit 2018 ein Pferd mit dem Namen Flora und Viktoria hat seit 2019 ein Pferd mit dem Namen Tiran. Darüber hinaus haben sie sich 2020 gemeinsam ein Pony mit dem Namen Spirit gekauft. Seit 2012 besitzen sie auch zwei Chihuahuas mit den Namen Billi und Zuri.

Viktoria Sarina: Spring in eine Pfütze!

Neben ihrer gemeinsamen Tätigkeit als YouTuberinnen und Influencerinnen sind Viktoria und Sarina auch erfolgreiche Autorinnen. 2018 veröffentlichten Sie ein Wendebuch mit dem Titel „Spring in eine Pfütze!”, in dem sich verschiedene Ideen zum Mitmachen finden. Mittlerweile ist aus dem ersten Buch eine gleichnamige Reihe und Marke geworden, zu der weitere Mitmachbücher und sogenannte Eintragebücher gehören, die sich mit bestimmten Themen wie Pferden, Jahreszeiten und Freundschaften befassen. Zu der Reihe gehören auch ein Spielbuch mit dem Titel „Spring in eine Pfütze! Stadt Land Einhorn” und ein Kochbuch mit dem Titel „Spring in eine Pfütze! Fluffig, knusprig, bunt.”

Zudem betreiben Viktoria und Sarina eine Homepage, über die sie nicht nur Bücher, sondern auch Bettwäsche, Pyjamas, T-Shirts und Sticker verkaufen.

Viktoria Sarina: Instagram, TikTok

YouTube: ViktoriaSarina

TikTok: @viktoriasarina

Instagram Viktoria: viktoriavs

Instagram Sarina: sarina_vs

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

8 Gedanken zu „Wer sind Viktoria Sarina? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

    1. Ir seid die BESTEN
      😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert