Wer ist Yves-Len Unser? The Mole, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Yves-Len Unser ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Yves-Len Unser: Lebenslauf, Biografie

Yves-Len Unser wurde am 13. Oktober 1990 geboren. Er wohnt in Karlsruhe.

Er ist gelernter Mechanniker.

Yves-Len Unser hat am 25. Juni 2020 eine Tochter, names Younaija-Èliana, bekommen. Younaija-Èliana ist das gemeinsame Kind von Yves-Len Unser und Vanessa Stella. (Im 8. August 2020 haben Yves-Len Unser und Vanessa Stella geheiratet. Sie hat seinen Nachnamen angenommen.)

Er ist zusammen mit Andy Jaápar Geschäftsführer der Your Coaching GmbH.

2016 wurde er zum „Mister Baden-Württemberg“ gewählt.

2020 nahm er an der Sat.1-Show „The Mole“ teil. Er schaffte es bis in das Finale. Bei The Mole haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aufgabe möglichst viel Geld für den Jackpot zu erspielen. Dafür absolvieren Sie Aufgaben, die ihren Körper und Geist fordern. Einer der Teilnehmer ist der Maulwurf und hat die Aufgabe die Teilnehmer zu sabotieren.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die Aufgabe herauszufinden, wer der Maulwurf ist. Hierfür dürfen sie jedem anderen Teilnehmer und jeder anderen Teilnehmerin am Ende jeder Folge verschiedene Fragen stellen, um Wissen über den Maulwurf zu erlangen. Dieses Wissen brauchen sie, um in das Finale zukommen und den Jackpot zugewinnen.

In jede Folge scheidet ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin aus, die zu schlecht abschnitt.

Die Show „The Mole“ ist weltweit erfolgreich. Erstmals wurde „The Mole“ 1998 in Belgien ausgestrahlt. Seit dem wurde die Show in mehr als 50 Ländern produziert. In Deutschland zeigte ProSieben zwei Staffel von „The Mole“ in den Jahren 2000 und 2001. Erst Sat.1 zeigte 2020 eine neue Staffel von „The Mole“. Gedreht wurden die 2020er Staffel in Argentinien.

Yves-Len Unser im deutschen Fernsehen

Yves-Len Unser: Instagram, Facebook

Instagram: yvesunser

Facebook: Yves-Len Unser


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.