Wer ist Samara Bannikov? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Facebook


Samara Bannikov ist eine deutsche Zirkusartistin, Zirkustrainerin und TV-Show-Teilnehmerin.

Samara Bannikov: Lebenslauf, Biografie

Samara Alessa Bannikov ist 32 Jahre alt und kommt aus Bad Teinach-Zavelstein in Baden-Württemberg.

Als Zirkusartistin hat sie folgende Schwerpunkte: Aerial-Hoop, Hula Hoop, Feuerartistin, Luftakrobatik und Trapez.

Bereits im Alter von 10 Jahren nahm sie an den Circus-Shows teil.

Sie arbeitet im Circus Bambi und hat dort die künstlerische Leitung übernommen. Außerdem ist sie beim Circus Bambi als Pressesprecherin tätig.

Samara Bannikov bietet zirkuspädagogische Kurse für Kinder an.

Samara Bannikov im deutschen Fernsehen

  • 2017: Ninja Warrior (RTL)
  • 2018: Ninja Warrior (RTL)
  • 2020: The Mole (Sat.1)

Samara Bannikov: Instagram, Facebook

Instagram: samaraalessa

Facebook: Samara Bannikov

Homepage: www.samara-bannikov.com

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert