Wer ist Vivien Sterk? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Selbst beschreibt sie sich als sehr offenen Menschen & dass sie eigentlich vor nichts Angst hat. Wenn es darauf ankommt, ist sie sehr konzentriert und verliere ihr Ziel nie aus den Augen. Deshalb will sich die selbstbewusste 21-jährige mit ihrer Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel” 2022 ihren Traum, den erfolgreichen Einstieg ins Modelbusiness, erfüllen.

Vivien hat Respekt, aber wie bereits erwähnt keine Angst!

Sie meint, dass bei GNTM ja viel passieren kann, wie man schon oft gesehen. Doch Angst macht ihr das nicht. Ob nun Shootings in schwindelerregender Höhe oder im Wasser auf sie zukommen, die 21-Jährige macht sich keine Sorgen.

GNTM Vivien Sterk: Leben und Familie

Vivien wurde am 08.03.2000 geboren und lebt mit ihren Eltern in Prien am Chiemsee.

Das 1,73 meter große angehende Model macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.
In ihrer Kindheit/Jugend war das Tanzen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. 14 Jahre lang schnürte sie ihre Ballettschuhe.

Aufgrund der russischen Herkunft ihrer Eltern, sprich sie sowohl deutsch, als auch russisch fließend. Zudem ist ihr Leibgericht Wareniki, was russische Teigtaschen mit Kartoffelfüllung ist.

GNTM Vivien Sterk: Körpergröße und Geburtstag

Vivien Sterk wurde am 8. März 2000 geboren.

Sie ist 1,73 Meter groß. (Körpergröße)

GNTM Vivien Sterk: Hobbys, Freund & Tattoos

Die 21-jährige treibt in ihrer Freizeit sehr gerne Sport und vor allem das Tanzen ist hierbei ihre größte Vorliebe.

Ihr Freund unterstützt sie, wo er nur kann und will dass sie ihr Träume und Ziele erreichen kann. Außerdem hat das süße Paar, welches seit 3 Jahren liiert ist, den gleichen Geburtstag.

Den Körper der hübschen Blondine zieren 3 Tattoos, von welchen sie eines näher beschrieben hat.
An ihrem Unterarm erkennt man 4 Sternzeichen, welche für ihre Familie stehen.
Sie selbst ist gibt außerdem Folgendes an:

  • Sternzeichen: Fische
  • Aszendent: Widder
  • Mondzeichen: Schütze

Erfolge bei GNTM: Vivien Sterk

Die ehrgeizige Chiemgauerin konnte sich bis dato einen Job angeln. Die vegane Pflegeprodukt-Marke Jean & Len hat Vivien als Markenbotschafterin für ihre zukünftige Online- und Social-Media-Kampagne ausgewählt.

Laut Gründer Leonard Diepenbrock hat das Model die “Ohne Gedöns”-Philosophie der Marke am Besten verstanden und dies mit ihrer wandelbaren und emphatischen Art auch verkörpert.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Vivien Sterk (GNTM): Instagram, TikTok

Wer etwas mehr von Vivien sehen will, kann dies auf ihren Social Media – Kanälen tun.

Instagram: vivien.gntm22.official

TikTok: @vivien.gntm22.official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.