Wer ist Timothy Hill? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Timothy Hill ist ein deutscher Manager.

Als neuer Liebhaber von Bibi Claaßen wurde er im Mai 2022 bekannt.

Timothy Hill: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Timothy Jordan Hill wurde am 3. Februar 1995 in Stuttgart geboren, wo er auch wohnhaft ist. Seit September 2019 ist der Stuttgarter Geschäftsführer des Modelabels “Restricted 77”. Darüber hinaus ist Hill als Manager für Influencer tätig – vor allem Bibi und Julian Claßen, die sich ein Social-Media-Imperium mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ aufgebaut haben. Mit der erfolgreichen Influencerin soll Timothy Jordan Hill nun eine romantische Beziehung eingegangen sein.

Timothy Hill und Familie Claßen

Seit Mai 2022 tauchen von Timothy Hill und Bibi Claßen vermehrt Bilder im Internet auf, die auf eine Liebesbeziehung hindeuten. Das Paar kennt sich seit Längerem und ist auch Biancas (Noch-) Ehemann Julian kein Unbekannter. Als Manager pflegte der 27-Jährige ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu den beiden – er tauchte sogar in deren Podcast „Das ist ja Claße(n)“, in der Episode „Die emotionalste Folge“ auf. Und auch in dem letzten YouTube-Video ist zusehen, dass Hill auf Julians Geburtstagsparty als Gast geladen war. Ob der Stuttgarter der Grund für die Trennung von Bibi und Julian Claßen ist, wurde bisher nicht bestätigt.

Timothy Hill: Instagram

Timothy Jordan Hill hält sein privates Leben in den sozialen Netzwerken wie etwa Instagram bedeckt. Unter den Beiträgen des Stuttgarters häuften sich zuletzt die negativen Kommentare, sodass der 27-Jährige seinen öffentlichen Account in einen privaten umstellte. Zuvor wurde sein Account allerdings abgestellt. Auch auf TikTok, Facebook oder YouTube ist der Sales Manager nicht zu finden. Immer wieder tauchen aber neue Bilder und Videos mit Bibi Claßen auf, die in den sozialen Netzwerken geteilt werden.

Das aktuelle Interesse an Timothy Jordan Hill

Da Timothy Jordan Hill bisher nicht im Rampenlicht stand, konnte er seine Privatsphäre wahren. Erst durch die Liebesbeziehung zu Bibi Claßen ist das Interesse an seiner Person gestiegen. Es bleibt abzuwarten, welche Informationen im Laufe der Beziehung preisgegeben werden oder ob er in den YouTube-Videos von “BibisBeautyPalace” zu sehen sein wird. Aktuell gibt es diesbezüglich noch kein Statement von Bibi Claßen und Timothy Hill.

Was macht Timothy Hill beruflich?

Seit 2. September 2019 ist Hill als Geschäftsführer bei TiSiTi UG eingetragen. Das Modelabel “Restrictet 77” hat seinen Sitz in Köln und fokussiert sich auf “Schmuckhandel, Textilhandel, insbesondere Hosen und Oberbekleidung wie z.B. Sweat Shirts, T-Shirts, Jacken, Mäntel und Hemden, sowie Vermarktung und Management von Künstlern”, heißt es im Handelsregister. Bei TiQuest Management, einer Agentur für Künstler Management sowie strategischer Kampagnenberatung, ist er für das Sale Marketing von “BibisBeautyPalace” zuständig. Über seinen weiteren beruflichen Werdegang gibt es keine Informationen.

Was ist über das Privatleben von Timothy Hill bekannt?

Über das Privatleben von Timothy Jordan Hill ist nicht viel zu finden. So bleiben Informationen zu seinem bisherigen Werdegang und seiner Familie aus. Weder über seine Eltern noch über Geschwister oder eventuelle Kinder ist etwas bekannt. Auch über seine Gesundheit oder tragische Lebensereignisse fehlen Informationen. Ob Timothy Hill an seinem Körper ein oder mehrere Tattoos trägt, ist ebenfalls unbekannt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.