Wer ist The Spiffing Brit? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


The Spiffing Brit, Tom oder auch Spiff genannt, ist ein YouTuber, welcher für den Yogscast Web-Content produziert und den meisten bekannt ist als ein Experte von Echtzeit-Strategiespielen und wie man diese zu seinem Vorteil ausnutzen kann. Im Großteil seiner Videos beschäftigt er sich mit neuen und bahnbrechenden Wegen, verschiedenste Spiele und Systeme auf humorvolle Art zu zerstören.

Wer ist The Spiffing Brit? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Das Alter von Tom ist unbekannt. Sein Geburtstag ist am 1. August und Lewis Brindley, ein Gründungsmitglied vom Yogscast, erzählte in einem Video, The Spiffing Brit sei ein 45 Jahre Alter in einem 25 Jahren alten Körper.

Etwas über das Alter von Spiffing Brit verrät außerdem eine Aussage von Leozaur am ersten Tag des Jingle Jams 2019, einer Spendenaktion vom Yogscast für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen. Leozaur meinte nämlich, sie sei nun nicht mehr die jüngste im Yogscast, seitdem Tom dem Yogscast beigetreten ist.

Privatleben von The Spiffing Brit

The Spiffing Brit wuchs in Großbritannien auf und wohnt derzeit in Oxford im Vereinigten Königreich zusammen mit seiner Verlobten Ashleigh oder auch M4ng0. Seine Verlobte teilt seine Leidenschaft fürs Gaming und Streaming, sie selbst ist eine erfolgreiche Twitch Streamerin mit vielfältigen Inhalten und ebenfalls ein Mitglied vom Yogscast.

In Real Life fährt Spiff einen Škoda Fabia, wie er in seinem 1 Millionen-Abonnenten-Q&A-Special erklärt hat.

Tom und Ashleigh haben einen 2 Jahre alten Hunde Corgi namens Georgie, von welchem beide manchmal Bilder bei Twitter teilen.

Spiff ist musikalisch begabt, er spielt Bassgitarre, was in einem Twitch Stream am 8.2.2020 durch seine Verlobte preisgegeben wurde.

Die Person „The Spiffing Brit“

The Spiffing Brit pflegt sein Image als einen typischen Briten. Er liebt über alle Mäße hinaus seinen Tee (besonders Yorkshire Tea Gold), die Queen und das Britische Könighaus überhaupt, er glorifiziert das Goldene Zeitalter der Britischen Empire und ist von allem begeistert, was in irgendwelcher Form und Weise mit Großbritannien in Verbindung steht.

Fun Fact: Seine Obsession mit seinem Lieblings-Tee „Yorkshire Tea Gold“ ging so weit, dass das Yorkshire Tee Unternehmen ihm eine benutzerdefinierte Version ihrer Verpackung mit der Aufschrift „Spiffing Tea“ zukommen ließ.

The Spiffing Brit hat zurzeit (November 2022) 3,3 Millionen Abonnenten auf YouTube und lädt meistens regelmäßig einmal pro Woche ein Video hoch.

The Spiffing Brit spielt unter anderem Crusader Kings 2 und 3, Sid Meier’s Civilisation 6, Europa Universalis IV, Teile der Computerspielreihe von The Elder Scrolls (Skyrim, Morrowind, Oblivion) und Minecraft.

Trivia über The Spiffing Brit

Seine bekanntesten Sprüche lauten: „This is incredibly broken, and of course, perfectly balanced.“, „Oh beans! „, „You silly melon“, „Are you an unpaid intern? How would you like to be paid even less? Then sign up to work at SpiffCo today, we’ll take anyone!“.

The Spiffing Brit trat dem Yogscast im Jahre 2019 bei und ist manchmal bei den Trouble-in-Terrorist-Town-Videos zu sehen mit seinem „Team Fortress 2 BLU Spy-Skin, mit Thomas der Lokomotive als Kopf, welche verpixelte „Thug-Life“ Brillengläser trägt.

The Spiffing Brit: YouTube, Twitter

YouTube: https://www.youtube.com/c/thespiffingbrit

Twitter: https://twitter.com/thespiffingbrit

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert