Wer ist Maureen Ugodi? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Maureen Ugodi ist ein österreichisches Model und war Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel (GNTM) im Jahr 2020.

Maureen Ugodi (GNTM): Lebenslauf, Biografie

  • Maureen Ugodi ist 20 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Wien, Österreich. Sie stammt aus Nigeria und hat nigerianische Wurzeln.
  • Sie war Marketing-Studentin, brach das Studium aber für GNTM ab.
  • Sie ist in einer Beziehung mit einem österreichischen Profi-Fußballspieler.

In der vierten Episode (in Costa Rica) fiel Maureen Ugodi aus, da festgestellt wurde, dass sie an einer Lungenentzündung leidet. Zuvor bekam sie schlecht Luft und es wurde erst vermutet, dass dies eine Erkältung sei.

Maureen Ugodi hat schon Model Erfahrung. Vor ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel modelte sie für Vogue Deutschland und für McDonald’s.

Maureen Ugodi erreichte bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) 2020 das Finale. Dort belegte sie den dritten Platz. Den ersten Platz belegte Jacqueline „Jacky“ Wruck. Den zweiten Platz belegte Sarah Posch. Den vierten Platz belegte Lijana Kaggwa.

Maureen Ugodi ist gläubige Christin und geht jeden Sonntag in die Kirche. Ihr Vater ist evangelischer Pastor.

Maureen Ugodi verlor ihr Mutter bei einem tragischen Autounfall. Als Maureen zwei Jahre alt war, hatte ihre Mutter den tödlichen Unfall. Maureen saß mit ihrem Vater und ihrer Schwester mit im Auto. Ihr Vater und ihre Schwester überlebten den Unfall. (Dies verriet Maureen in der ProSieben-Sendung red.)

Maureen Ugodi hat zwei Piercings.

Germany’s Next Topmodel ist eine deutsche Model-Casting-Show. Heidi Klum moderiert die Show. Seit 2006 wird die Show auf ProSieben ausgestrahlt. In jedem Jahr wird ein neues Topmodel gesucht. Dafür absolvieren die Teilnehmerinnen unterschiedliche Schönheits- und Modelwettbewerbe sowie Herausforderungen.

Maureen Ugodi (GNTM) im deutschen Fernsehen

Maureen Ugodi (GNTM): Instagram

Instagram: maureen.gntm2020.official

Instagram: mxurxen

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert