Wer ist Luca Lorenz? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Luca Lorenz ist ein deutsches Nachwuchsmodel und Casting-Show-Teilnehmerin.

Luca Lorenz: GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

GNTM-Kandidatin Luca soll, wenn es nach Fans geht, 2022 bei “Germany’s next Topmodel” noch weiter gehen. Ihre Fotos in Los Angeles zeigen, dass sie mindestens eine der Top-12-Kandidatinnen ist. Ob es sich weiterhin gegen die Konkurrenz behaupten kann, bleibt abzuwarten.
Luca bekommt ihren ersten Job mit „good vibes“ in Woche 10

Zahlreiche Übungen zahlten sich für Luka in Woche 10 aus. Im Sommer-Werbecasting des Haar-Accessoire-Herstellers Invisibobble glänzt die 20-Jährige mit ihrer frischen, luftigen Persönlichkeit.
Ehrlich gesagt ist sie jetzt das Gesicht von Invisibobbles neuer Frühjahr/Sommer-Kampagne, die jedermanns Lieblingsstirnband ist. Die dauergewellte Luca passt wie angegossen in die Kollektion und zeigt uns kreative Looks, mit denen Styling Spaß macht.

GNTM Luca Lorenz: Leben und Familie

Die am 21.10.2001 geborene Luca ist geboren und aufgewachsen in München und lebt bzw. studiert auch dort Medienpsychologie. Für ihren Traum, Germany’s next Topmodel zu werden, hat sie ihre Studienlaufbahn erst einmal auf Eis gelegt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die selbstbewusste junge Frau bei GNTM bewirbt, jedoch bis dato ohne Erfolg. Jedoch kommt ihr in diesem Jahr die immer diversere Ausrichtung der Show zu gute. Mit einer Körpergröße von 1,67m zählt sie als Petite-Model und prophetiert mit ihrer für Models ungewöhnlichen Größe enorm. Heidi ist von ihrem Look, ihrem Walk, ihrer unglaublichen Fotogenität begeistert. Somit könnte es die kleine Luca sehr weit in diesem Jahr bringen.

Im Alter von drei Jahren beschloss die gebürtige Münchnerin, eines Tages Model zu werden oder berühmt zu werden. Luca übt Laufstege seit der Grundschule und feierte sogar ihren Geburtstag unter dem Motto “Germany’s next Topmodel”.

Luca Lorenz (GNTM): Körpergröße und Geburtsdatum

Luca Lorenz wurde am 21. Oktober 2001 geboren.  Sie ist 1,67 m groß. (Körpergröße)

GNTM Luca Lorenz: Freund Levi

Auch Freund Levi, 21, unterstützte das aufstrebende Model auf Instagram für ein Selbstportrait. Luca hat eine große Leidenschaft für ihren persönlichen Fotografen: „Wenn du wirklich gute Winkel willst, musst du das bekommen!“ Das junge Paar, das seit dreieinhalb Jahren zusammen ist, teilt die Leidenschaft für Mode.

GNTM Luca Lorenz: Style & Steine

Luca hat ihren eigenen Style und schwört nach eigener Aussage auf Second-hand. Die Einzigartigkeit und die Kombinierung verschiedener Kleidungsstile beeindruckt sie hier am Meisten. Ansonsten trägt sie einfach das, was ihr eben gerade gefällt. Neben dieser lockeren Art, ist sie aber auch eine zielstrebige und selbstbewusste junge Frau.
Diese eigene Stärke zieht sie aus ihren Kristallen.
Neben dem Sammeln von Jacken hat das Zimmer der jungen Frau eine spirituelle Ecke, die sie ihren Lieblingsplatz nennt. Dort hat sie ihre Kristalle im Schaufenster, darunter ihre Lieblinge, die Reichtum und Erfolg anziehen sollen.

Luca schöpft Zuversicht aus der Spiritualität: Als 14-Jährige glaubte sie, dass es ihr geholfen habe, ihre Unsicherheiten zu überwinden und sich nicht wegen ihrer damaligen Akne zu verstecken. Mutter war von Luka sehr überzeugt: “Du bist nicht geeignet, ich weiß nicht, wer geeignet ist.”
In Ihrem GNTM-Instagram Profil lässt sie ihre Follower an ihrem Leben teilhaben und geht gerne auf alle möglichen Fragen ein.
Hier erkennt man auch ihre Spiritualität, da sie u.A. auch über Sternzeichen und Lieblingskristalle Auskunft gibt.

  • Sternzeichen: Waage
  • Aszendent : Wassermann
  • Mondzeichen: Löwe
  • Lieblingskristall: Pyrit

    GNTM Luca Lorenz: Instagram

    Wer im Leben von Luca mal Mäuschen spielen, sie unterstützen oder ihr einfach mal Folgen will, kann dies auf ihrer offiziellen GNTM-Instagram Seite tun.

Instagram: luca.gntm22.official

Wer ältere Beiträge von ihr sehen will, könnte noch auf ihren privaten Account zugreifen. Jedoch wird dieser nicht mehr von ihr gepflegt.

girlcalledluca


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.