Wer ist Noella Mbomba? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Noealla Mbomba ist ein deutsch-kongolesisches Nachwuchsmodel und Teilnehmerin von „Germany’s Next Topmodel“.

Wer ist Noella Mbomba? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sie ist lebendig, vielfältig, manchmal etwas vorlaut und eine der auffälligsten Kandidatinnen bei Germany‘s Next Topmodel (GNTM).
Bei den Shootings ist es für Noëlla Mbomba sehr wichtig ihre feminine und weiche Seite zu zeigen, da sie häufig auf andere sehr maskulin wirkt. Heute spielt sie mit der Kamera und genießt ihren Auftritt auf dem Catwalk. Das war nicht immer so. Früher hat Noëlla Mbomba sich auf dem Laufsteg nicht so wohl gefühlt und war froh, wenn sie es hinter sich gebracht hatte. Die Kämpfernatur möchte in allem stark sein und keine Schwächen zeigen. Eine ihrer stärksten Eigenschaften ist ihr Ehrgeiz. Warum hat sich Noëlla Mbomba bei GNTM beworben? Wie ist sie privat, was sind ihre Hobbys und wer ist ihre Familie?

Noella Mbomba (GNTM 2022): Geburtstag, Größe

Der Geburtstag von Noella Mbomba ist nicht offiziell bekannt.

Ihre genaue Körpergröße ist auch nicht bekannt.

GNTM Noëlla Mbomba: Leben und Familie

Noëlla Mbomba ist 24 Jahre alt und lebt in Berlin. Sie wurde in der Republik Kongo geboren und von ihrer Oma großgezogen, die für Noëlla Mbomba wie eine Mutter ist. Deshalb ist es der Berlinerin ganz wichtig, dass ihre Großmutter stolz auf sie ist. Seitdem sie 13 Jahre alt ist, lebt sie in Deutschland. Nach der Mittleren Reife hat sie 5 Jahre in der Altenpflege gearbeitet. Ursprünglich wollte Noëlla Mbomba nie Model werden, da sie sich mit ihren 1,65 Meter und den starken Vernarbungen am linken Bein für nicht geeignet hielt. Ihre beste Freundin, die bereits seit Jahren modelt, konnte die Altenpflegerin davon überzeugen, sich fotografieren zu lassen. Sie war es auch, die Noëlla Mbomba dazu inspiriert hat, ins Modellbusiness einzusteigen und damit Geld zu verdienen. Bei GNTM hat sie sich spontan zusammen mit ihrer Freundin beworben.

GNTM Noëlla Mbomba: Hobbys und Freizeit

In ihrer Freizeit macht Noëlla Mbomba gerne Yoga und organisiert Fotoshootings mit ihren Freunden.

GNTM Noëlla Mbomba: Schwierige Zeiten liegen hinter ihr

Ein Unfall vor 4 Jahren stellte Noëllas Leben völlig auf den Kopf, geblieben ist eine große Narbe am linken Bein. Eine kleine Schnittwunde, verursacht durch eine kaputte Glasscheibe, zwang sie zu 1 Jahr Krankenhausaufenthalt. Bei dem Unfall wurde eine Arterie getroffen. Es kam zu Komplikationen, die Wunde wollte nicht heilen und Noëlla Mbomba musste insgesamt zwölfmal operiert werden. Inzwischen hat sie sich ins Leben zurückgekämpft und akzeptiert sich so wie sie ist. Große Unterstützung erhielt sie währenddessen von ihrer Oma, zu der sie ein besonderes enges Verhältnis hat. Eine Inspiration für die Wahl-Berlinerin war Teilnehmerin Chanel aus der 16. Staffel von GNTM, die durch eine Erkrankung ebenfalls Narben am Körper hat. Chanel gab Noëlla Mbomba den Mut, sich mehr öffentlich zu zeigen.

Auch ihre Schulzeit war nicht ganz unproblematisch, da sie häufig beleidigt wurde, vor allem wegen ihrer krausen Haare, die sie immer öfter unter Hüten versteckte. Sie hat sich früher geschämt, weil sie so ist wie sie ist. Inzwischen hat Noëlla Mbomba sich jedoch selbst lieben gelernt. Für die gebürtige Kongolesin war deshalb das Umstyling besonders wichtig. Sie ist mit ihren kurzen lilagefärbten Haaren mehr als zufrieden und fühlt sich nach eigenen Aussagen voll schön.

Warum will Noella Mbomba Germany‘s Next Topmodel 2022 werden?

Noëllas Traum ist es, als professionelles Model zu arbeiten und einmal für Dolce & Gabbana, deren Kleidung sie besonders liebt, zu shooten. Nach eigenen Aussagen ist sie sehr facettenreich und bringt das Gesamtpaket mit, sowohl was ihre Persönlichkeit als auch ihr Aussehen betrifft.

GNTM Noella Mbomba: Instagram, TikTok

Noëlla Mbomba hat die folgenden Social Media Accounts:

Instagram: noella.gntm22.official

TikTok: @noellagntm22

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert