Wer ist Leni Klum? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Leni Klum ist die Tochter vom weltweitbekannten und erfolgreichem Model Heidi Klum. Ihre Größe, die blonden Haare und die blauen Augen machen die Ähnlichkeit unverkennbar.

Leni Klum arbeitet als Model.

Leni Klum: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Ihr leiblicher Vater ist Flavio Briatore. Ihre Mutter ist Heidi Klum. Leni Klum ist in Los Angeles aufgewachsen.

Leni Klums richtiger Name ist „Leni Olumi Klum“. Die Annahme, dass sie in Wirklichkeit „Helene Boshoven Samuel“ heiße, ist falsch.

Leni Klum spricht englisch und deutsch. Da sie in den USA geboren und aufgewachsen ist, spricht sie sehr gut englisch. In Deutschland hat sie bisher noch nicht gelebt.

Leni Klum: Freund Aris Rachevsky

Leni Klum ist in einer Beziehung mit dem US-amerikanischen Hockeyspieler Aris Rachevsky. Er spielt in der Juniorenmannschaft der Los Angeles Kings.

Erstmalig zeigten sie sich gemeinsam öffentlich bei der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“ am 13. Oktober 2021. Aris Rachevsyk war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt.

Die Mutter von Aris Rachevsky ist Rhea Rachevsky. Sie ist ein Künstleragentin. Sein Vater ist Spiros Poros. Er ist Fotogaf.

Leni Klum: Glamour Solo-Cover

Im April 2021 hatte Leni Klum ihr erstes Solo-Cover. Sie zierte das Cover von „Glamour“. Das Mode-Magazin feierte 2021 sein 20jähriges Bestehen.

Übrigens: Vor genau 20 Jahren – also 2001 – war auch Leni Klums Mutter Heidi Klum auf dem Cover der ersten Ausgabe „Glamour“ in Deutschland. Die erste Ausgabe von „Glamour“ erschien im Märu 2001.

Leni Klum: Größe / wie groß; Model, Vogue

Heidi Klum ist 1,76 Meter groß ist. Leni Klum ist nur wenige Zentimeter kleiner. Auf gemeinsamen Fotos ist dies gut zu erkennen. Deswegen vermutet die BedeutungOnline.de-Redaktion das Leni Klum rund 1,72 Meter groß ist. (Da Leni Klum noch sehr jung ist, wird sie noch weiter wachsen.)

Zusammen mit ihrer Mutter, Heidi Klum, war Leni Klum auf dem deutschen VOGUE-Cover der Januar / Februar Ausgabe 2021 zu sehen.

Im August 2021 gehörte Leni Klum zu den Models die für Dolce und Gabbana in Venedig laufen durften.

Für die russische „Elle“ (Januar 2022 Ausgabe) ließen Leni Klum und Heidi Klum sich ablichten.

Leni Klum: Vater, Eltern, Familie

Eigentlich heißt Leni Klum „Leni Olumi Klum“ und wurde am 04. Mai 2004 in New York City geboren. (Sie heißt NICHT „Helene Boshoven Samuel“.) Die Schwangerschaft entsprang aus einer ehemaligen, recht kurzen Beziehung von Heidi mit dem italienischen Geschäftsführer des Renault Formel 1-Teams, Flavio Briatore. Die beiden trennten sich jedoch, noch bevor Leni auf die Welt kommt. Der in London wohnende leibliche Vater nimmt nicht sonderlich an ihrem Leben teil.

Seal, Heidis langjähriger Ex-Ehemann, den sie kurz nach dem Beziehungsaus mit Flavio kennenlernte, adoptierte Leni im Jahr 2009. Heidi selbst schreibt ihm die Vaterrolle zu. Und auch Flavio bekennt sich einverstanden mit der Situation, da er die Nähe innerhalb einer Familie als wichtig einschätzt. Er empfindet die Entfernung zur in den U.S.A wohnenden Leni zu problematisch, um eine richtige Beziehung aufzubauen.

Nach sieben Jahren Ehe trennten sich Seal und Heidi. 2015 war ihre Scheidung vollzogen. Die zu den Zeiten der Scheidung neun Jahre alte Leni wohnt mit ihren drei Halb-Geschwistern Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel, Lou Sulola Samuel und Henry Günther Ademola Dashtu Samuel fortan bei ihrer Mutter Heidi in New York.

Am 3. August 2019 haben Tom Kaulitz und Heidi Klum geheiratet. Wie Leni Klum verriet, hat er alle Kinder um Erlaubnis gebeten, Heidi Klum zu heiraten.

Leni Klum: Weitere Infos

Leni Klum hat ein Mini-Tattoo bestehend aus drei Punkten.

Leni Klum: Instagram

Instagram: leniklum

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert