Wer ist Kinan? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kinan ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Kinan: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Kinan ist 25 Jahre alt. Er kommt aus Berlin. Dort arbeitet er als Office Manager.

Vor seiner Teilnahme an der sechsten Staffel von „Love Island“ war Kinan rund zwei Jahre Single.

Eine seiner vergangenen Beziehungen war eine Fernbeziehung mit mehr als 4.000 Kilometer Abstand.

Instagram: kinanwahbeh

Kinan: Love Island 2021 Islander

Kinan ist Nachrücker bei „Love Island“ (6. Staffel). Er rückte am 10. September nach.

Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

„Love Island“ ist eine Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben gemeinsam in einer Villa an einem traumhaften Ort. Vom 30. August bis zum 26. September 2021 werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer Villa auf Mallorca leben. (Dort werden ca. 30 Grad Celsius tagsüber sein, während in Deutschland ca. 20 Grad Celsius. Damit haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island bestes Urlaubswetter.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island haben eine Aufgabe: Sie müssen Paare bilden. Hierfür finden Zeremonien statt in denen sie „vercoupelt“ werden. Für die zwei Menschen, die nun ein Paar sind, gelten einige Regeln: Sie müssen Zeit miteinander verbringen und an Aufgaben teilnehmen. Die Verpaarungszeremonien werden alle paar Tage wiederholt. In dieser Zeremonie können die Teilnehmer ihren alten Partner oder ihre Partnerin behalten oder einen neuen Partner wählen. Dies ist komplett ihnen überlassen.

Wer jedoch die Show „Love Island“ gewinnen will, muss ein Paar sein. Denn Single droht der Rauswurf aus der Show. Zusätzlich müssen die Zuschauer überzeugt werden, denn sie haben das letzte Wort und entscheiden im Voting, wen sie mögen und wen nicht. Jeder Islander (so werden die Bewohner und Bewohnerinnen von Love Island genannt) muss sich also im klaren sein, dass die Sympathie und Gunst bei den Zuschauern entscheidet. Die Zuschauer mögen Echtheit und Authentizität. Denn die Show ist doch eine „reality“-Show in der es eben, um echte Gefühle geht.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.