Wer ist Kendra? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kendra ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Kendra: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Kendra ist 21 Jahre alt. Sie kommt aus Ludwigsburg.

Kendra ist Studentin. Sie studiert in London Film.

Laut Eigenaussage hatte Kendra bisher keine ernste Beziehung. Dies will sie mit bzw. durch ihre „Love Island“-Teilnahme ändern.

Instagram: kendrabay

Kendra: Love Island 2021 Islanderin

Kendra nimmt an „Love Island“ (6. Staffel) teil. Sie rückte am 10. September in die Show nach.

Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

Bei „Love Island“ nehmen flirtwillige Singles teil, die in der Show die große Liebe finden wollen. Es nehmen aber auch Singles teil, die einfach auf eine interessante erste Fernseherfahrung hoffen. Solange sich die Teilnehmer an die Regeln der Show halten und von den Zuschauer gemocht werden, bleiben sie auch bei „Love Island“. Denn bei „Love Island“ gilt für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass sie Paare bilden müssen und Zeit miteinander verbringen müssen. Dies ist elementarer Bestandteil der Show und führt meistens dazu, dass man sich verliebt. (Die traumhafte Umgebung und das Urlaubswetter unterstützen das ja nur.) Es gilt aber auch, dass Singles der Rausschmiss droht. Wer also zu lange Single bleibt, muss mit dem Ende des Verbleibs in der Show rechnen. Weiterhin müssen die Love Islander die Zuschauer überzeugen. Denn diese entscheiden per Voting, wer die Show gewinnen soll. Wer also die Zuschauer auf seiner Seite hat, darf sich Hoffnungen machen. Hier spielen Dinge wie Sympathie, Authentizität, Echtheit (der Gefühle) und auch Glaubwürdigkeit eine Rolle.

Vom 30. August bis zum 26. September 2021 wird die sechste Staffel von Love Island ausgestrahlt. Diese spielt auf Mallorca. Auf der Ballearen-Insel leben die Love Island-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen in einer Villa isoliert von der Außenwelt. Die sechste Staffel wird von Sylvie Meis moderiert. Sie ist die Nachfolgerin für Jana Ina Zarrella.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert