Wer ist Jessica „Jess“ Gjata? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jessica „Jess“ Gjata ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jessica „Jess“ Gjata: Love Island 2021, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jessica „Jess“ Gjata ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Kaiserlautern und arbeitet als DJane.

Jessica „Jess“ Gjata war laut Eigenaussage noch nie in einer festen Beziehung. Der Grund dafür sei ihr Job als DJane, der dazu führt, dass sie arbeitet, wenn andere feiern oder sich am Wochenende ausruhen.

Ihr DJane-Name ist „Jess G“. Seit rund 2018 ist sie als DJane aktiv.

Instagram: jessgjata

Jessica „Jess“ Gjata: Love Island 2021 Islanderin

Jessica „Jess“ Gjata ist „Love Island“-Teilnehmerin der sechsten Staffel. Am 7. September 2021 wurden Jessica „Jess“ Gjata und Robin Widmann ein Couple. Am 10. September wurden das Couple auf Initative von Robin Widmann aufgelöst.

Weitere Islander und Islanderinnen sind unter anderem:

Die Dating-Reality-Show „Love Island“ läuft vom 30. August bis zum 26. September 2021 im deutschen Fernsehen. Die Show wird auf Mallorca gedreht. Zwischen August und September wird die sechste Staffel gezeigt. Schon im Frühjahr 2021 wurde die fünfte Staffel gezeigt. Die vierte (sehr erfolgreiche) Staffel „Love Island“ lief um den September 2020. Die sechste Staffel wird von Sylvie Meis moderiert.

Bei „Love Island“ nehmen Menschen teil, die auf die große Liebe, einen Urlaubsflirt oder eine Fernseherfahrung hoffen. In der Show können sie alles bekommen. Denn in der Show müssen sie zunächst Paare bilden, gemeinsam Zeit verbringen und die Zuschauer von sich überzeugen. Denn bei „Love Island“ haben die Zuschauer das letzte Wort. Sie entscheiden darüber, wer gewinnt. Um die Zuschauer zu überzeugen, braucht es echte Gefühle, Authentizität und Ehrlichkeit. Dies kann aber auch zu Herzschmerz und Leid führen.

Bei „Love Island“ gibt es nämlich eine Besonderheit. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kommen als Singles in die Show. In der Show müssen sie Paare bilden. Wer Single bleibt, dem oder der droht der Rauswurf. Nur Paare können die Show mit der Siegprämie verlassen. Wer die Siegprämie nun mit nach Hause nehmen soll, das entscheiden allein die Zuschauer. Sie entscheiden anhand des Verhaltens, der Art und Weise der Teilnehmer. Wer also negativ auffällt, muss mit der Missgunst der Zuschauer rechnen.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.