Wer ist Juliana Stürmer? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Juliana Stürmer ist ein Nachwuchsmodel und Casting-Show-Teilnehmerin.

Wer ist Juliana Stürmer? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sie ist charismatisch, lebensfroh, ehrgeizig und voller Energie. Juliana sieht in jeder Lebenslage noch etwas Gutes und versucht das Beste daraus zu machen. Die exotische Schönheit gehört zu den Favoritinnen in der 17. Staffel von Germany‘s Next Topmodel (GNTM) und durfte die erste Fashion Show von Designerin Jasmin Erbas eröffnen. Auf Instagram ist sie eine der beliebtesten Kandidatinnen. Warum hat sich Juliana bei GNTM beworben? Wie ist sie privat, welche Hobbys hat sie und wer ist ihre Familie?

Juliana Stürmer (GNTM 2022): Körpergröße, Geburtstag

Die genaue Körpergröße von Juliana Stürmer ist leider nicht bekannt.

Ihr Geburtsdatum ist ebenso unbekannt.

GNTM Juliana Stürmer: Leben und Familie

Juliana ist 24 Jahre alt und wohnt in Berlin. Geboren ist sie in der Kleinstadt Aschaffenburg in Bayern. Nach ihrem Schulabschluss wusste sie zunächst nicht genau, was sie machen wollte. Da sie es liebt, anderen Menschen zu helfen, begann sie eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.

Nachdem sie 6 Jahre in diesem Beruf gearbeitet hat, möchte die Wahl-Berlinerin nun einen neuen Weg gehen und Model werden. Ihren Job hat sie bereits gekündigt und hofft, bei GNTM möglichst weit zu kommen. Müsste sie Germany‘s Next Topmodel frühzeitig verlassen, würde sie nach eigenen Aussagen mit nichts dastehen. Inzwischen konnte Juliana 2 Jobs ergattern. So ist sie zusammen mit Noella das Gesicht der deutschen Frühlingskampagne von Levi‘s.

Die gebürtige Aschaffenburgerin spricht neben Deutsch und Englisch auch Portugiesisch, das sie von ihrer brasilianischen Mutter gelernt hat.

GNTM 2022 Juliana Stürmer: Hobbys und Freizeit

Juliana ist nicht gerne alleine und fühlt sich in der Gesellschaft von anderen Menschen am wohlsten. Deshalb verbringt sie die Freizeit am liebsten zusammen mit ihren Freunden.

GNTM Juliana: Größte Herausforderung

Die GNTM-Favoritin liebt es, sich spontan zur Musik zu bewegen, hat aber große Probleme, wenn sie etwas auswendig lernen oder einstudieren muss.

Jedes Jahr sieht sie bei GNTM, wie die Kandidatinnen aus sich heraus kommen und hofft nun, dass sie das auch schafft. Juliana wünscht sich, mehr zu sich selbst zu finden und sich besser öffnen zu können.

Warum will Juliana Stürmer Germany‘s Next Topmodel 2022 werden?

Juliana möchte ein Zeichen setzen und zeigen, dass jeder, der an seine Träume glaubt, diese auch leben kann. Sie ist bei GNTM um sich persönlich weiterzuentwickeln, sie möchte wissen, zu was sie alles fähig ist.

Juliana Stürmer (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Instagram: juliana.gntm22.official


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.