OkOkOk Girls und Lalala Girls: Erklärung

OkOkOk Girls und Lalala Girls, Erklärung


„OkOkOk Girls“ und „Lalala Girls“ sind einfach nur andere Begriffe für introvertiert und extroviert.

Der Ursprung von „OkOkOk Girls“ und „Lalala Girls“ liegt im Lied „See You again“ von Tyler the Creator.

Ok Ok Ok Girls und La la la Girls: Erklärung

Wer ein „OkOkOk Girl“ ist, ist eher introvertiert. Wer ein Lalala Girl“ ist, ist eher extroviert. (Hier steht „eher“, man kann natürlich von beidem etwas haben und auch mal die Seiten wechseln. Aber man neigt schon zu einer Seite, aber nicht in einem absoluten Sinne.)

Ok Ok ok Girls (Okokok Girls) sind eher ausgeglichen, zurückhaltend und introvertiert. Ok ok ok Girls mögen eher private Treffen. (Sie sind weniger gesellig und bevorzugen Beziehungen mit Tiefgang.) Sie sind chilliger. Ok Ok Ok Girls sind eher nachdenklicher

La la la Girls (Lalala Girls) sind eher extrovertiert, emotionaler und wilder. Sie mögen große Parties. La la la Girls sind geselliger, spontaner und ziehen ihre Energie aus sozialen Interaktionen. La la la Girls haben große Freundeskreise und viele Bekanntschaften. La la la Girls zeigen ihre Emotionen und haben eine expressive Kommunikation.

Siehe auch: OkOkOk / Lalala Test

Über „See You again“ von Tyler the Creator

Das Lied „See You again“ von Tyler the Creator feat. Kali Uchis wurde am 21. Juli 2017 veröffentlicht. Das Lied ist auf dem vierten Studioalbum „Flower Boy“ (2017) enthalten.

Im Intro singt Tyler the Creator sechsmal „okay“. Im Outro singt er drei mal sechsmal „okay“, während Kali Uchis gleichzeitig „la la, la la la la, la la“ singt.

Man kann „ok ok“ und „la la“ nicht gleichzeitig singen. Man muss sich für eine Seite entscheiden.

Im Lied „See You Again“ geht es um Liebe, Beziehungen, aber auch Einsamkeit und die Frage danach, wer man ist. Tyler the Creator reflektiert vergangene Beziehungen, analysiert sein Verhalten und hinterfragt seine Identität. Er zeigt sich hier eher verletzlich.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert