Wer ist Hasbulla Magomedov? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Größe


Hasbulla Magomedov ist ein 18-jähriger russischer Blogger, TikTok Star und auch bekannt als Mini Khabib, inspiriert vom ehemaligen UFC Leichtgewichts Champion “Khabib Nurmagomedov”.

Hasbulla Magomedov: Körpergröße und Gewicht

Hasbulla ist eine Internetsensation, die eine genetische Störung mit kindlichen Merkmalen wie hoher Stimme und verkümmertem Wachstum hat. Es wurde berichtet, dass er an GHD (Growth Hormone Deficiency) leidet. Magomedovs Größe beträgt etwa 1,00 m. Und er wiegt etwa 16 Kilo oder 35 Pfund.

Magomedov wurde im Jahr 2020 zu einer Internet-Sensation, als seine Videos, in denen er gegen Kinder kämpft, online auftauchten. Er machte die Videos zum Spaß, in denen er mit Kindern kämpfte und vorgab, ein MMA-Kämpfer zu sein.

Magomedov war zusätzlich in den Nachrichten, weil er gegen den 17-jährigen tadschikischen Sänger Abdu Rozik kämpfen wollte, der auch als der “kleinste Sänger der Welt” bekannt ist.

Fakten über Hasbulla Magomedov

  • Vollständiger Name | Hasbulla Magomedov
  • Spitzname | Mini Khabib
  • Beruf | Blogger, TikTok
  • Geschlecht | Männlich
  • Geburtstag | Jahr – 2003
  • Alter | 18 Jahre (wie in 2021)
  • Geburtsort | Dagestan, Russland
  • Familienstand | Unverheiratet
  • Nationalität | Russisch
  • Sternzeichen | nicht bekannt
  • Religion | Islam
  • Hobbys | UFC, Bloggen
  • Bildung/ Qualifikationen | nicht bekannt
  • Nettovermögen | Ca. $250k

Hasbulla Magomedov Frühes Leben

Hasbulla wurde 2002 in Dagestan, Russland, geboren und gehört der islamischen Religion an. Er ist 3 Fuß 4 Zoll groß und leidet an Zwergwuchs. Derzeit sind keine Informationen über seine Familie und Eltern verfügbar. In einem Interview hat er jedoch seinen verstorbenen Vater Abdulmanap Magomedov erwähnt.

Hasbulla wurde erst vor kurzem berühmt, so dass Informationen über seine Familie und seine Ausbildung der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Sein Hauptziel ist es, ein eigenes Unternehmen zu gründen, sein Studium abzuschließen, den Koran zu lernen und Theologe und Rechtsgelehrter zu werden. Er ist 18 Jahre alt, hat also möglicherweise schon die Highschool abgeschlossen.

Hasbulla Magomedov Karriere

Nachdem mehrere Videos von Hasbulla viral gingen, wurde er in der MMA-Gemeinde zum Kulthelden. Nachdem er Khabib Nurmagomedovs legendäres UFC-Wiegen nachgestellt hatte, erhielt er den Spitznamen Mini Khabib. Eines seiner beliebtesten Videos ist seine “Pressekonferenz” vor dem Kampf mit seinem Social-Media-Kollegen Abdu Rozik. Der 17-jährige Rozik leidet an einer ähnlichen Wachstumsstörung, bei der es sich vermutlich um GHD (Wachstumshormonmangel) handelt. Aufgrund der Online-Popularität der beiden Männer soll der tschetschenische MMA-Kämpfer Asxab Tamaev einen Mixed-Martial-Arts-Kampf zwischen ihnen veranstalten. Nach Ansicht von Uliana Podpalnaya, der Vorsitzenden des russischen Zwergensportverbandes, ist der Kampf “unethisch und falsch”.

In einer Erklärung erklärte sie, dass der Kampf nur dazu gedacht war, die Leute zum Lachen zu bringen, und dass er nur dann ernst genommen würde, wenn der Zwergenkampfsport eine paralympische Sportart würde. Dagestan ist eine sehr eingeschworene Gemeinschaft, und so ist es nicht verwunderlich, dass jeder jeden kennt. Hasbulla hingegen ist mit einigen der besten MMA-Kämpfer der Welt befreundet, darunter der ehemalige UFC-Leichtgewichtschampion Khabib Nurmagomedov.

Oft wurde er mit dem Sohn von Khabib Nurmagomedov verwechselt, da er in den sozialen Medien häufig über Hasbulla postet und die beiden sich ähnlich sehen. Hasbulla liebt Haferflocken und wird jeden bestrafen, der sie nicht respektiert. Während der Pressekonferenz bezeichnete Abdurozik Hasbulla als “Haferflocken-Kopf”, was Hasbik so erzürnte, dass er seinen Gegner zu einem sofortigen Kampf herausforderte. Hasbulla drohte Abdurozik außerdem mit schlimmen Konsequenzen, weil er sein Lieblingsessen nicht respektiert hatte.

Hasbulla Magomedovs Nettovermögen

Hasbulla ist ein MMA-Kämpfer und wurde im Jahr 2020 viral. Er ist eine bekannte Internet-Sensation, TikToker und Blogger. Der Großteil seines Einkommens stammt also aus seinem Beruf und seinen Werbeaktivitäten. Im Jahr 2021 beträgt sein Nettovermögen rund 200.000 Dollar.

Hasbulla Magomedov Größe und körperliche Erscheinung

Hasbulla Magomedov leidet an Zwergwuchs. Er hat Wachstumshormonmangel, weshalb er sehr klein ist. Hasbulla ist nur 3 Fuß 3 Zoll groß, obwohl er ein 18-jähriger Junge ist. Außerdem wiegt er etwa 16 kg oder 35 Pfund. Magomedov hat braunes Haar und seine Augenfarbe ist dunkelbraun.

  • Höhe in Zentimetern | 99 cm
  • Höhe in Metern | 0,99 m
  • Gewicht in Kilogramm | 16 Kg
  • Körpermaße | Nicht bekannt
  • Haarfarbe | Braun
  • Augenfarbe | Dunkelbraun

Hasbulla Magomedov Beziehungsstatus

Hasbulla Magomedov ist zur Zeit Single und war noch nie in einer Beziehung. Höchstwahrscheinlich ist er auf der Suche nach einer Frau, mit der er ein neues Leben beginnen kann. Sollte sich seine persönliche Lebenssituation in Zukunft ändern, wird dieser Beitrag aktualisiert.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.