Wer ist Celina Springhorn? Freundin Trymacs, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Celina Springhorn ist die Freundin vom bekannten Streamer Trymacs.

Celina Springhorn: Freundin Trymacs, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der vollständige Name von Celina Springhorn ist „Celina Marie Springhorn“.

Laut ihrem Xing-Profil arbeitet Celina Springhorn als Managerin bzw. Assistentin für Trymacs.

An der NBS Northern Business School hat Celina Springhorn (laut ihrem Xing-Profil) Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienmanagement studiert und studiert Business Management mit Schwerpunkt Marketing und Wirtschaftspsychologie.

Celina Springhorn und Trymacs

Seit 2015 sind Celina Springhorn und Trymacs ein Paar.

Ab und zu ist Celina Springhorn in den Videos und Livestreams von Trymacs zu sehen.

Seit Ende 2017 leben Celina Springhorn und Trymacs gemeinsam in Hamburg in ihrer eigenen Wohnung.

2021 kaufte Trymacs ihr einen Mini Cooper.

Trivia:

Für den Streamer MontanaBlack ist Celina Springhorn eine Traumfrau.

Celina Springhorn: Instagram

Instagram: celinaa_marie

Wer ist Trymacs?

Trymacs, bürgerlich Maximilian Alexander Curt Stemmler, ist ein deutscher Webstreamer und Videoproduzent. Auf YouTube und Twitch veröffentlicht er seine Videos und verdient Millionen damit.

Karriere: Am 14. März 2016 gründete Stemmler auf YouTube seinen Gaming-Kanal Trymacs. Als einer der Pioniere der Branche in Deutschland erreichte er mit Formaten wie „Tipps und Tricks“ enorme Reichweiten. Heute folgen ihm allein auf seinen Hauptkanal rund 3.230.000 User. Dank der über 1.200.000.000 Klicks gehört Trymacs zu den Top-Verdienern auf YouTube & Co. Mit mehr als 61.000 Subs war er 2021 auf Twitch der Streamer mit den meisten Abonnenten weltweit. Bis zu 365.000 Echtzeit-Zuschauer brachten ihm 2021 den deutschen Twitch-Zuschauerrekord. Trymacs genießt inzwischen Promi-Status und verdient Millionen durch lukrative Werbedeals und Kooperationen.

Inhalte: Eines seiner mit 1.400.000 Aufrufen erfolgreichsten Videos zeigt Trymacs beim Öffnen wertvoller Pokémon-Karten-Packungen und brachte ihm 6.160 Euro. Neben dem Hauptkanal Trymacs bespielt er heute zehn weitere Kanäle, beispielsweise Lost Moments, SecondTry, TryReact und The Art of Content Creation. Inhaltlich geht es vor allem um Spiele, Sport und Spass, etwa mit den Spieleserien FIFA, Fortnite, Minecraft und Supercell. Große Erfolge feiert er mit Anleitungsvideos für YouTuber und Community-Turnieren mit Preisgeldern.

Privates: Maximilian Stemmler, alias Trymacs ist in einem Vorort bei Hamburg geboren. Laut eigener Aussagen soll er ein Studium der Wirtschaftspsychologie angefangen, aber nie beendet haben. Wegen seines wachsenden Erfolgs als YouTuber brach er das Studium ab und konzentrierte sich auf seine Karriere als Gamer und Videoproduzent. Trymacs lebt seit 2017 mit seiner Freundin in Hamburg.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert