Knights of Honor 2: Königreich Italien formen


Wer als Genua, Venedig, Sizilien, Neapel, Savoyen oder Sardinien startet, kann das Königreich Italien formen.

Knights of Honor 2: Königreich Italien formen

Um das Königreich Italien zu formen, muss man folgende Provinzen besitzen (und natürlich als eine der oben angegebenen Nationen spielen und die Religion Katholizismus haben):

Bari, Bologna, Cagliari (Sardinien), Florenz, Genua, Mailand, Neapel, Palermo, Reggio, Venedig, Sizilien und Turin (Savoyen, Savoy)

Die Regionen Nizza und Rom muss man, glaube ich, nicht besitzen, um Italien zu formen, aber es hilft diese Regionen zu besitzen.

Als ich alle Provinzen besaß, erhielt ich folgende Botschaft:

Knights of Honor 2 - Italien formen, vereinen 1

Ich nahm den Quest an und erhielt folgende Botschaft:

Knights of Honor 2 - Italien formen, vereinen

(Die Nation von Neapel war zu diesem Zeitpunkt territorial komplett auf dem Balkan und keine italienische Nation mehr.)

Knights of Honor 2: Königreich Italien vereinen: Mein Weg

Die Nation Kroatien hatte zwei Provinzen: Bari und Zadar. Kroatien war leider Vasall vom großen Ungarn. Ich hatte keine Lust auf Krieg mit Ungarn und schickte meinen Spion nach Kroatien. Ich bezahlte Kroatiens Ritter und irgendwann bot sich diese einmalige Möglichkeit:

Knights of Honor 2 - Krone übergeben

Diese Mission hatte ich das erstmal gesehen. (Laut Steam hatte ich bis zu dem Zeitpunkt schon 59 Stunden mit dem Spiel Knights of Honor 2 verbracht.)

Ich begann die Ränke zuschmieden und hatte Erfolg. Ich erhielt dann die obrigen Botschaften.

Aus Venedig:

Knights of Honor 2 - Venedig vor Italien, leichtes grün

wurde Italien:

Knights of Honor 2 - Italien

Zu meinem Spiel: Ich habe als Venedig gestartet und erst einmal Oberitalien erobert. (weil das einfach war) Süditalien war zu dem Zeitpunkt noch zu stark. Angriffe aus der französischen Region führten dazu, dass ich mich dorthin ausbreitete. Ich ließ mich hier vom Spielgeschehen leiten und expandierte bis nach Groß Britannien und Spanien.

Die italienischen Inseln zu erobern war schwerer, denn das mächtige Cirta hatte diese in Besitz. Ich musste wirklich mit vier Armeen eine Stadt angreifen. Zwei Armeen belagerten die Stadt und zwei Armeen hielten die feindlichen Unterstützung davon ab, die Balagerung zu durchbrechen. So eroberte ich Florenz, Cagliari, Palermo, Ajaccio und auch Palma (Mallorca).

Da Kroatien Vasall von Ungarn war und ich keine Lust auf Krieg hatte, musste ich auf eine gute Gelegenheit für meinen Spion warten. Diese kam zum Glück.

Fazit: Oberitalien zu erobern und zu verteidigen war einfach. Denn die Nationen dort waren klein und zersplittert. Durch Hügelbefestigungen konnte ich die Alpenregionen auch gut absichern und verteidigen.

Leider bilden sich in dieser Zeit in Süditalien größere Reiche oder muslimische Reiche expandieren dorthin. Dies macht die Eroberung dieser Regionen schwieriger. Es braucht also starke Verbündete, Ausdauer und gute Strategien.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert