Wer ist Adeline Norberg? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Adeline Norberg ist eine deutsche Schülerin und TV-Teilnehmer.

Wer ist Adeline Norberg? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der vollständige Name von Adeline Norberg ist “Adeline Sina Maria Norberg”.

Adeline Norberg wurde am 26.Februar 2002 in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, geboren. Sie wohnt in Cape Coral, Florida, USA (mit Familie 2016 ausgewandert).

Sie ist aktuell Schülerin an einer amerikanischen High School in Florida

Ihre Eltern sind Michael Wendler und Claudia Norberg. (Siehe auch: Wer ist Laura Müller?)

Adeline Norberg hat keine Geschwister.

Als Tochter des berühmten Schlagersängers Michael Wendler wuchs sie mit Musik und umgeben von der Musikbranche auf und nahm 2018 mit ihm einen gemeinsamen Song mit dem Titel “Wir mal’n die Welt an” auf. Gesangsstunden nahm sie, ebenso wie ihr Vater, vorher nicht.

Adeline Norberg im deutschen Fernsehen:

Fernsehauftritte: “Der Wendler-Clan”, “Goodbye Deutschland”, “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet”

Adeline Norberg: Instagram

Instagram: adelinenorberg21

 

Twitter: AdelineNorberg

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.