Wer ist Agatha von MontanaBlack? Erklärung

Wer ist Agatha von MontanaBlack, Erklärung


Agatha ist die Haushälterin von MontanaBlack. Sie kümmert sich darum, dass das Haus sauber ist, dass die Wäsche gewaschen wird, bringt den Müll raus, geht einkaufen und erledigt viele anfallende Aufgaben.

„Agatha hat gezaubert“

Agatha kocht auch für MontanaBlack. Wenn sie gekocht hat, so sagte MontanaBlack wiederholt darüber, dass Agatha gezaubert hat. Dieser Satz in der Formulierung „Agatha hat wieder gezaubert“ ist mittlerweile zum Meme geworden.

Wer ist Agatha von MontanaBlack? Erklärung

MontanaBlack lernte Agatha über die Empfehlung von einem Freund kennen. Eigentlich hatte sie keine Zeit, um für ihn in seinem Haus in Buxtehude zu arbeiten. Doch MontanaBlack überzeugte sie in dem er ihr das Doppelte ihres üblichen Lohnes zahlte. (Wie MontanaBlack sagte, ist es gar nicht so leicht jemanden zu finden, der / die vertrauenswürdig ist.)

In einem Livestream im Jahr 2022 äußerte MontanaBlack sich, dass Agatha wie in Arzt bei ihm verdiene. (Anmerkung der Redaktion: Das Einstiegsgehalt für Ärzte liegt bei rund 4.600 Euro Brutto.)

Agatha war erst die Reinigungskraft von MontanaBlack und übernahm mit der Zeit mehr Aufgaben, wodurch sie zur Haushälterin wurde. Statt also nur sauber zu machen, fing sie an für MontanaBlack einzukaufen und zukochen.

Agatha ist nicht die Freundin von MontanaBlack.

In den Videos und Livestreams von MontanaBlack (Monte) war wiederholt ihre Stimme zu hören.

Wer ist MontanaBlack?

MontanaBlack ist ein deutscher YouTuber, Gamer und Vlogger, der seit 2010 auf der Plattform YouTube aktiv ist. Im März 2020 hatte sein Kanal über 4,5 Millionen Abonnenten und über 500 Millionen Aufrufe. MontanaBlack wurde am 2. März 1992 in Buxtehude, Deutschland, geboren. Er wuchs in der nahe gelegenen Stadt Stade auf. Im Jahr 2020 wohnt er immer noch mit seiner Freundin und zwei Katzen in Stade.

MontanaBlacks Wurzeln sind deutsch und italienisch. Sein richtiger Name ist Marvin, aber er nennt sich bei YouTube MontanaBlack. Er hat eine ältere Schwester namens Sarah und einen jüngeren Bruder namens Dustin. Seine Eltern heißen Marina und Michael.

MontanaBlack hat das Wilhelm-Gymnasium Buxtehude besucht.

MontanaBlack ist ein Vollzeit-YouTuber. Früher hat er als Grafikdesigner und Barkeeper gearbeitet, aber jetzt konzentriert er sich auf seine YouTube-Karriere.

Er hat mehrere Operationen hinter sich, darunter eine Tonsillektomie, eine Weisheitszahnentfernung und eine Operation zur Entfernung des Blinddarms.

Die Popularität von MontanaBlack begann mit seinen Gaming-Inhalten auf YouTube. Seine unterhaltsame Persönlichkeit und seine ansprechenden Videos führten zu einem stetigen Wachstum seiner Abonnentenzahl. Als sein Kanal wuchs, begann er, andere Arten von Inhalten wie Vlogs, Herausforderungen und Reaktionen zu veröffentlichen.

Zusätzlich zu seinem Erfolg in den sozialen Medien ist MontanaBlack auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er hat seine eigene Bekleidungs- und Merchandise-Linie und hat auch eine eigene Linie von Energydrinks herausgebracht.

Trotz seines Erfolgs hat MontanaBlack in den letzten Jahren einige Kontroversen erlebt. Im Jahr 2019 wurde er von Twitch verbannt, nachdem er während eines Live-Streams eine rassistische Bemerkung gemacht hatte. Er wurde auch für seinen Gebrauch von Obszönitäten und für die Förderung von Glücksspielen auf seinem YouTube-Kanal kritisiert.

MontanaBlack hat mehrere Tattoos, darunter einen Totenkopf auf seinem rechten Arm, eine Rose auf seinem linken Arm und ein Kreuz auf seiner Brust. Außerdem hat er ein Tattoo seines YouTube-Logos auf dem rechten Arm.

MontanaBlack ist mehrmals im deutschen Fernsehen aufgetreten, vor allem in der Talkshow Was bin ich? im Jahr 2016.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert