Wer ist Paula Krämer? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Paula Krämer ist ein deutsches Fitness-Model, Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Paula Krämer: Lebenslauf, Biografie

Sie ist 23 Jahre alt. Paula Krämer kommt aus Gudensberg bei Kassel.

Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel und hat in dem Studienfach einen Bachelor of Science erworben.

Paula Krämer spricht fünf Sprachen: deutsch und englisch, französisch, spanisch und schwedisch.

Paula Krämer war in ihrer Jugend Schwimmerin.

Seit 2013 betreibt sie aktiv Bodybuilding. Sie ist Mitglied im Team Andro und bei Probabe. Sie wird von Gymshark gesponsort.

2015 belegte sie den zweiten Platz bei der hessischen Meisterschaft im Bodybuilding. 2016 belegte sie den ersten Platz bei der hessischen Meisterschaft im Bodybuilding. Bei der Europameisterschaft im Bodybuilding im Jahr 2016 kam sie unter die ersten 10.

2020 nahm Paula Krämer an der Sat.1-Show „The Mole“ teil. Das Konzept von „The Mole“ ist es, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in körperlichen oder geistigen Aufgaben möglichst viel Geld erspielen müssen. Dieses Geld kommt in den Jackpot. Der Spieler der als letztes übrig ist, erhält den Jackpot.

Die Spieler sind von einem Maulwurf infiltriert, der versucht sie und die Aufgaben zu sabotieren. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen den Maulwurf erkennen und herausfinden, wer er oder sie ist. Dafür dürfen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Ende einer jeden Folge den anderen Fragen stellen, um so Wissen über den Maulwurf zu erhalten. Am Ende einer jeder Folge scheidet ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin aus.

„The Mole“ lief erstmalig 2000 und 2001 in Deutschland. Erst im Jahr 2020 zeigte Sat.1 eine neue Staffel von „The Mole“.

„The Mole“ heißt auf deutsch „Der Maulwurf“.

Paula Krämer im deutschen Fernsehen

  • 2016: Taff (Beitrag)
  • 2020: The Mole (Sat.1)

Paula Krämer: Instagram, YouTube, Facebook

Instagram: paulakraemer

YouTube: Paula Krämer

Facebook: Paula Krämer

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert