Was bedeutet „Triple Air Sign“? Bedeutung, Definition, Erklärung

Was bedeutet, Triple Air Sign, Bedeutung, Definition, Erklärung_


Beim Triple Air Sign geht es um Sternzeichen. Genauer gesagt geht es hier um Sternzeichen, die ein gleiches Element teilen. Wasser, Feuer, Erde und Luft sind dabei bekanntermaßen, die 4 Elemente. Teilen sich Sternzeichen eines dieser Elemente, sagt man diesen eine besonders enge Verbindung nach. Sie scheinen demnach besonders häufig miteinander zu harmonieren und teilen außerdem auch überaus häufig gemeinsame Interessen.

Was bedeutet „Triple Air Sign“? Bedeutung, Definition, Erklärung

Jedes Sternzeichen hat entweder ein Erdzeichen, Wasserzeichen, Feuerzeichen oder Luftzeichen. Widder, Löwe und Schütze teilen sich dabei zum Beispiel ein Feuerzeichen. Heißt dies nun, dass diese Sternzeichen ein besonderes Temperament aufweisen oder es gar besonders heiß mögen? So pauschal lässt sich dies auf keinen Fall definieren. Es ist allerdings zu beobachten, dass sich diese Sternzeichen besonders häufig zu Freunden zusammenfinden oder zumindest gemeinsame Interessen teilen. Auch gemeinsame Vorlieben für gemeinsame Farben und Farbtönen sind dabei oft zu beobachten.

Populär wurde der Ausdruck „Triple Air Sign“ im Jahr 2021 als die Rapperin Badmómzjay diesen in einem Interview mit JamFM verwendete.

Bei Partnerschaften kann sich die Lage ein wenig anders darstellen

Gleiche Elemente scheinen auf den ersten Blick besonders gut zu kooperieren oder harmonieren. Was am Beispiel des Feuerzeichens deutlich wird, lässt sich auch für das Wasserzeichen veranschaulichen. In diese Gruppe gehören Fische, Krebse und Skorpione.

In einer Beziehung kann sich die Lage nun ein wenig anders darstellen. Ein Löwe kann durchaus gut mit einem Krebs zusammen sein. Dies liegt am starken Gegengewicht. Partnerschaften und ernsthafte Liebesbeziehungen brauchen nicht selten genau so ein starkes Gegengewicht.

„Triple Air Sign“: Nicht alles auf die Goldwaage legen

Es wird schnell deutlich, dass es sich mit Blick auf die Sternzeichen um Eventualitäten und Trends handelt. In der Tendenz mag es durchaus sein, dass ein Krebs sehr einfühlsam und leidenschaftlich ist. Ein Wassermann gilt hingegen oft als vernünftig. Wer sich in seinem näheren Umfeld einmal genauer umschaut, wird vermutlich feststellen, dass es sehr häufig Ausnahmen von dieser Regel gibt. Definitionen einzupauken kann daher durchaus sehr kontraproduktiv sein und sogar in die Irre führen.

Diese Definitionen können allerdings eine Richtung vorgeben. Vielleicht findet sich ein einfühlsamer Krebs mit einem temperamentvollen Widder zusammen. Unter Umständen können sich Steinbock und Skorpion bezüglich ihrer gegensätzlichen Eigenschaften, die sich aus den Elementen Erde und Wasser ergeben sollen, ebenfalls sehr gut ergänzen. Jeder Mensch sollte sich, bevor er nach diesen Definitionen geht, jedoch lieber auf das eigene Bauchgefühl verlassen und vor allem die Dinge an sich heranlassen und ausprobieren. Nicht selten ergeben sich dabei auch große Überraschungen.

Weitere Bedeutung von „Triple Air Sign“

Gibt es ein „Triple Air Sign“ so gibt es natürlich auch: ein „Triple Earth Sign“, ein „Triple Fire Sign“ und ein „Triple Water Sign“.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.