Omg sie ist (ish) juicy von EAZ: Lied, Inhalt, TikTok

Omg sie ist ish juicy von EAZ, Lied, Inhalt, TikTok


Das Lied „Juicy“ vom Schweizer Rapper EAZ wurde am 17. März 2023 veröffentlicht.

Omg sie ist (ish) juicy von EAZ: Lied, Inhalt, TikTok

Auf TikTok ging das Lied, insbesondere die Liedzeile „Omg sie ist (ish) juicy“ ging viral. Zu der Liedzeile zeigten sich attraktive Frauen und posierten körperbetont. Sie zeigten hübsche und ansehnliche Bilder und Videos von sich. Das Lied bzw. der Liedausschnitt ging um den 26. und 27. März 2023 viral.

„Oh mein Gott sie isch juicy“ bedeutet sinngemäß auf deutsch: „Oh mein Gott sie ist so hübsch.“

„Oh mein Gott sie isch juicy“ ist Teil der Hook. Diese geht dann wie folgt weiter: „Ich wür lüge, wenn ich sege ich bruch sie nöd, will ich bruch sie“ (Auf hochdeutsch: Ich würde lügen, wenn ich sage, ich brauch sie nicht, weil ich brauch sie“)

Die nächsten zwei Zeilen der Hook sind: „Gaht ab wiene Uzi“ und „Mandy, Stacy oder villicht e Lucy“. (Auf hochdeutsch: „Geht ab wie ne Uzi“ und „Mandy, Stacy oder vielleicht eine Lucy“.)

Die Hook endet dann wie folgt: „Egal wiemers usspricht“ und „Mein Gott sie isch juicy“. (Auf hochdeutsch: „Egal wie man es ausspricht“ und „Mein Gott sie ist juicy“)

Siehe: Was bedeutet „juicy“?

Omg sie ist (ish) juicy

Der Schweizer Dialekt von EAZ ging auf TikTok viral. EAZ, als Schweizer, spricht das Wort „ist“ als „isch“ bzw. „ish“ aus. Dies zeigte sich auch in den TikTok-Beiträgen. Dort wurde wiederholt der Satz „Omg sie ish juicy“ oder „omg sie isch juicy“ verwendet.

Außerdem wurde auf TikTok der Hashtag #omgsieishjuicy populär. Dieser Hashtag wurde bis zum 31. März 2023 über 1,6 Millionen mal verwendet. Das bedeutet, innerhalb von 14 Tagen wurde der Hastag so oft verwendet. Das ist ziemlich beeindruckend!

Omg sie ist (ish) juicy von EAZ: Wer ist EAZ?

Wer ist EAZ? EAZ ist ein Schweizer Rapper. Er hat kosovarische Wurzeln.

Der bürgerliche Name von EAZ ist Arber Rama. Arber Rama wurde am 26. September 1993 geboren.

Seine erste Single (Kei Zit) und sein erstes Album (Eaz) veröffentlichte er 2015. In der Schweiz erreichte die Single „Kei Zit“ Platz 2 der Schweizer Charts. Das Album erreichte Platz 6.

Er veröffentlichte in den Jahren 2017, 2021 und 2022 je ein Album. (2017 = Physical Shock; 2021 = Apartment 32; 2022 = Thron)

Außerdem veröffentlichte er etliche Singles.

2017 erhielt EAZ zweimal den LYRICS Award. Einmal in der Kategorie „Best Song“ und einmal in der Kategorie „Best Release“.

Bis zum Lied „Juicy“ war EAZ in Deutschland realtiv unbekannt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Omg sie ist (ish) juicy von EAZ: Lied, Inhalt, TikTok“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert