Noob-Noob (Rick and Morty)

„Noob-Noob“ ist der Hausmeister der Vindicators und der einzige der über Ricks Witze lacht. Rick kommentiert dies mit: „Noob-Noobs kapierts“. Rick offenbart später, dass Noob-Noob das einzige Mitglied der Vindicators ist, das er schätzt.

Noob-Noob schien bereit zu sein mit den Vindicators auf ein Abenteuer zu gehen, doch nach Ricks Blackout und der Tatsache, dass Rick das Holodeck vollgekotet hat, wird Noob-Noob die Teilnahme am Arbeit verwehrt. Stattdessen soll er, dass Holodeck sauber machen.

Nach dem die Vindicators durch Ricks Fallen gekommen sind, löst Morty das letzte Rätsel und sieht eine emotionale Botschaft von Rick. In dieser erklärt Rick, dass die Superhelden nichts besonders sind, außer einer Person. Während Morty glaubt, dass Rick ihn meint, sagt Rick in der Videoaufzeichnung Noob Noobs Namen. Morty wird draufhin wütend und enttäuscht. Er quitiert das nur mit „Motherf*cker“ (im englischen Original).

Am Ende der Episode erwähnt der Rapper Logic Noob-Noob in seinen Texten. Er rappt darüber, dass Noob-Noob unterschätzt wird. Als Rick diese Zeilen hört, fragt er nur: „Wer ist Noob-Noob?“

Noob-Noob stellte eine Parodie der Unterstützer von Superhelden dar.

Noob-Noob und Mr. Poopybutthole

Noob-Noob ist vermutlich nicht mit Mr. Poopybutthole verwandt, obwohl er Ähnlichkeiten mit Mr. Poopybutthole hat. Während Mr. Poopybutthole drahtiger ist und seine Augen auf gleicher Höhe, sind Noob-Noobs Augen nicht auf gleicher Höhe und er ist kräftiger. Noob-Noob erinnert von seiner Statur her, an Stealy (Charakter aus dem Interdimensional Kabelfernsehen) und Benjamin (Figur aus Ball Fondlers).

Erster Auftritt von Noob-Noob

Der erste Auftritt von Noob-Noob ist in der vierten Epsiode der dritten Staffel „Vindicators 3: The Return of Worldender“. Am Ende der Episode rappt der Künstler „Logic“ darüber, wie unterschätzt Noob-Noob ist.

Weiteres zu Noob-Noob

Die Fans von „Rick and Morty“ reagierten äußerst positiv auf Noob-Noob.

T-Shirts mit „Noob-Noob“-Aufdruck werden im Internet verkauft. Sie werden unter anderem mit folgenden Sprüchen angeboten:

  • God Damn
  • This guy gets it
  • Who the f*ck is Noob Noob

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.