Michelle und Marc-Robin: Temptation Island 2022, Instagram, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief


Michelle und Marc-Robin nehmen 2022 an “Temptation Island” teil.

Michelle und Marc-Robin: Temptation Island 2022, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Michelle ist 23 Jahre alt. Marc-Robin ist 26 Jahre alt.

Michelle und Marc-Robin sind seit sieben Jahren ein Paar. Während dieser Zeit waren sie schon dreimal getrennt. (Sie führen quasi eine On-Off-Beziehung.)

Michelle und Marc-Robin lernten sich vor rund sieben Jahren auf Instagram kennen.

Beide kommen aus Karlsruhe.

Michelle und Marc-Robin: Instagram

Instagram Michelle: miseli_kmy

Instagram Marc-Robin: marc.robiin

Michelle und Marc-Robin: Instagram Temptation Island?

Temptation Island – Versuchung im Paradies ist eine Sendung, bei welcher Paare unter extremen Bedingungen ihre Treue testen.
Der Name bedeutet übersetzt Insel der Versuchung und ist eine Reality Show von RTL. 2019 wurde sie im TV und auf der Streamingplattform RTL+ veröffentlicht. Produziert wird die Sendung von Banijay Productions Germany.

Konzept der Sendung

Vier Liebespaare verbringen zwei Wochen getrennt voneinander. Dabei ziehen die Frauen zusammen mit deutlich mehr Single Männern in eine eigene Villa, ebenso wie die Männer mit rund zwei Dutzend Single Frauen. Spiele und tägliche Partys sollen die Versuchung verstärken. Zudem müssen die Liierten auf abenteuerliche und romantische Dates mit den Verführenden gehen. Dabei wählen die Vergebenen teils Ihre Begleitungen selbst aus, teils werden sie von der Produktion zugeteilt. Sie werden kontinuierlich von versteckten Kameras gefilmt.

In der ersten Nacht müssen die vergebenen Personen mit jemandem, der Single ist, ihr Bett teilen. In den darauf folgenden Nächten dürfen die Vergebenen selbst entscheiden, ob und mit wem sie ihr privates Zimmer teilen. Die Singles schlafen gemeinsam in einem Raum.

Bei den regelmäßig stattfindenden Lagerfeuerzeremonien werden Ausschnitte aus der anderen Villa gezeigt. Nicht alle Teilnehmenden erhalten einen Einblick. Gerne wird von der Produktion ein Paar ausgewählt, dem keine Bilder zugespielt werden.

Beim letzten Temptation Date verbringen die Vergebenen einen besonders romantischen Abend mit der Person, welche die größte Versuchung für sie darstellt. Die Nacht müssen sie gemeinsam in einem Bett verbringen.
Wer bis zum Ende in der Villa bleibt, sieht seinen Partner bzw. seine Partnerin beim letzten Lagerfeuer wieder. Hier wird von dem Paar entschieden, ob der Test bestanden wurde oder die Trennung folgt.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.