Nikola und Gloria: Temptation Island 2022, Instagram, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief


Nikola (Niko) und Gloria Glumac nehmen 2022 an “Temptation Island” teil.

Nikola (Niko) und Gloria Glumac: Temptation Island 2022, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Gloria ist 28 Jahre alt. Nikola ist 25 Jahre alt.

Nikola und Gloria Glumac sind seit 2020 verheiratet. Seit August 2019 sind sie ein Paar. Beide wohnen in Stuttgart.

Nikola ist gebürtiger Serbe. Nikola und Gloria lernten sich in Kroatien kennen und wurden später ein Paar. (Nikola arbeitete damals in Kroatien.)

Gloria heiratete Nikola 2020 damit er eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhielt.

Nikola ist am ganzen Körper tätowiert und arbeitet als Model. Gloria unterstützt ihn bei seiner Modelkarriere.

Nikola (Niko) und Gloria Glumac: Instagram

Nikola Instagram: nikola_glumac

Gloria Instagram: gloria_glumac_

Nikola (Niko) und Gloria Glumac: Was ist Temptation Island?

Temptation Island ist eine Dating-Reality-Show, die aus dem amerikanischen Fernsehen nach Deutschland kam. Im Oktober 2001 wurde sie unter dem Namen “Versuchung im Paradies” das erste Mal im deutschen Fernsehen vom TV Sender RTL ausgestrahlt. Eine Neuauflage der Serie mit dem Namen “Temptation Island” startete im Februar 2019. Sie wird von der deutschen Produktionsfirma Banijay Productions Germany produziert. Die Voraussetzungen zur Teilnahme an der Show:
Die Paare dürfen nicht verheiratet sein und die Paare dürfen keine Kinder haben.
Die Show hat gleichermaßen Fans, aber auch Kritiker.

Im Mittelpunkt der Show stehen vier Paare, die getrennt voneinander für 14 Tage auf eine Insel mit 13 Singles geschickt werden. Nun ist es Ziel herauszufinden, wer der Versuchung eines anderen widerstehen kann oder wer sich zu einem Seitensprung hinreisen lässt und somit seine Beziehung aufs Spiel setzt. Die Männer sind von wunderschönen Frauen und die Frauen von attraktiven Männern umgeben und lassen sich bezirzen.
Immer wieder bekommen sowohl die Frauen, als auch die Männer Videos von dem Geschehen der jeweils anderen.
Am Ende der 2 Wochen im Paradies sehen sich die Paare wieder, meist stehen bittere Enttäuschungen und emotionale Erklärungen an. Die Mehrzahl der Paare geht nach der Show getrennte Wege. Manche bekommen noch einmal die Kurve, bleiben zusammen und einige heiraten sogar.

Bisher wurden 6 Staffeln der Show ausgestrahlt. Die Staffeln 1 und 2 wurden von Angelika Finger-Erben moderiert. Die jetzige Moderatorin ist seit Staffel 3 Lola Weippert.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.