Krombopulos Michael (Rick and Morty Charakter)


Krombopulos Michael ist Alien-Auftragsmörder der Waffen von Rick Sanchez kauft. (Rick Sanchez bezeichnet ihn als seinen besten Kunden.)

Wann tritt Krombopulos Michael auf?

Krombopulos Michael wird in der zweiten Folge („Mortynight Run) der zweiten Staffel vorgestellt. Er kauft bei Rick eine Anti-Matterie-Waffe, um damit die – später benannte – Gaswolke „Fart“ zu töten. Während Rick ihm die gekaufte Waffe verkauft, stellt er sich Morty vor und gibt ihm eine Visitenkarte, die seine GEO-Position, seinen Beruf, sein Twitter- und Facebook-Profil, sowie seinen Hashtag #KMichaelKills anzeigt.

Im Verlaufe der Episode gelangt es Krombopulos Michael „Fart“ aufzuspüren. Kurz bevor er ihn eliminieren kann, tötet Morty ihn, in dem er ihn mit Ricks Raumschiff überfährt.

Wer ist Krombopulos Michael

Krombopulos Michael gehört zur Rasse der Gromflomiten. Sie sind große Fliegen- bzw. Insektenartige Aliens, aus dem Gromflom Prime.

Krombopulos Michael ist verheiratet. Seine Frau heißt Amy.

Nach eigener Aussage, tötet Krombopulos Michael gerne.

Der Twitter Account @kmichaelkills_ dient Krombopulos Michael als offizieller Twitter-Account und er dient zum Teilen von Fanart.

Trivia über Krombopulos Michael

  • Krombopulos Michael erinnert stark an den Star-Wars-Kopfgeldjäger Greedo. Seine Antenne, sein Mund, seine Augen, seine grüne Haut und Irokesenschnitt(im englischen Mohawk genannt) ähneln ihm. (Auch erinnert Krombopulos Michael an Deadpool. Beide töten gerne und haben eine positive Einstellung.)
  • In dieser Episode geben Rick und Morty Jerry in einer interdimensionale Jerry-Tagesbetreuung ab. Am Anfang erhalten sie die Abholnummer 5126. Am Ende der Folge stellen Rick und Morty fest, dass sie die falsche Abholnummer haben und nehmen einen anderen Jerry mit. Dies führte dazu, dass Fan vermuten, dass Krombopulos Michael in einem anderen Universum noch lebt. (Er müsste eh noch leben, da es schließlich unendlich viele Universen mit unendlich vielen Krombopulos Michael gibt)

Weiteres zu Krombopulos Michael

Krombopulos Michael wird als Vinyl-Figur und als Kuscheltier auf Amazon verkauft.

Caps mit „Krombopulos Michael“-Aufdruck werden ebenfalls auf Amazon verkauft.

„Krombopulos Michael“ heißt ein Lied von Diabolus Exterminus.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.