Hatidza Demirovic (Köln 50667 Samantha Helmholz): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Hatidza Demirovic ist eine deutsche Laiendarstellerin.

Hatidza Demirovic (Köln 50667 Samantha Helmholz): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Hatidza Demirovic wurde am 22. Mai 2000 in Witten geboren. Sie ist 1,6 Meter groß. Ihr Sternzeichen ist Zwilling. Sie hat die Realschule abgeschlossen.

Hatidza Demirovic (Köln 50667 Samantha Helmholz): Schule und Köln 50667

Hatidza Demirovic hat mehrere Jahre mit ihren Eltern zusammen in Hagen gelebt. Danach ist sie nach Köln gezogen, wo sie sich laut eigener Aussage auch sehr wohl fühlt. Sich selbst beschreibt die 20-jährige Schauspielerin als sehr ehrgeizig, aufgeweckt, lustig und ehrlich.

Hatidza wollte schon immer zum Fernsehen. Obwohl sie sich direkt nach ihrem Umzug nach Köln bei der RTL II Sendung Köln 50667 bewerben wollte, ging das aus zwei Gründen nicht. Zum einen war sie noch minderjährig und zum anderen hattte sie ihren Schulabschluss nicht gemacht. Deswegen entschied sich Hatidza Demirovic dazu, ihre Realschule erst einmal abzuschließen und sich danach ihrer Schauspielkarriere zu widmen. So war es dann letztendlich auch. Nachdem Sie mit der Schule fertig war, hat sich die damals 18-jährige Hatidza bei Köln 50667 beworben. Bereits 2 Monate nach ihrer Bewerbung kam dann auch schon der erhoffte Anruf.

In Einem Interview erklärt die junge Frau, dass sie vor der Rolle als Samantha in Köln 50667 noch nie vor der Kamera gestanden hatte. Das sieht man ihr jedoch nicht an. Man kann Hatidza Demirovic sogar als geborenes Naturtalent beschreiben, wenn man sieht, wie sie die Rolle der rebellischen Samatha verkörpert.

In Köln 50667 ist sie seit dem 05. März 2020 in der Rolle der Samantha zu sehen. Samantha ist eine rebellische Schülerin, die von ihren Mitmenschen als Troublemakerin angesehen wird. Hatidza kann sich mit dieser Rolle sehr gut identifizieren, obwohl sie, anders als Samantha, in sehr guten familiären Verhältnissen aufgewachsen ist. Dennoch sagt die 20-jährige, dass sie gerne die Rolle der wilden jungen Frau darstellt.

Hatidza Demirovic: Familie und Herkunft

Hatidza Demirovic wurde im Jahr 2000 in Witten geboren. Ihre Eltern stammen nicht aus Deutschland. Während ihr Vater gebürtig aus Brasilien stammt, ist ihre Mutter Bosnierein, die ihr, wie sie sagt, auch den Namen Hatidza gegeben hat.

Hatidza Demirovic: Hobbys und Freizeitaktivitäten

Hatidza Demirovic ist sportlich sehr aktiv, sie unternimmt viel mit Freunden, geht gerne tanzen und kocht gerne. Über sich selbst sagt sie, dass sie keine Minute gerne zu Hause verbringt und so viel wie nur möglich in freier Natur unterwegs ist. Sie liebt es mit ihren Freunden viel un unternehmen und geht mehrmals in der Woche zum Sport. Außerdem geht sie, wie sie sagt, gerne nach ihrer eigenen Nase, sie ist sehr engagiert was ihre Lebensziele angeht und lässt sich von nichts und niemandem aus der Bahn bringen.

Hatidza Demirovic: Instagram

Hatidza Demirovic ist auch auf Social Media sehr aktiv. Besonders viele Posts findet man von der Schauspielerin bei Instagrem. Da findet man sie unter “hatidza.dmrvc”. Bisher hat sie über 15k Follower. (Stand November 2021)

Hatidza Demirovic: Tattoos

Hatidza Demirovic trägt bereits mehrere Tattoos, viele auf ihrem Bauch. Sie möchte aber gerne noch mehr haben. Diesen Wunsch will sie sich aber erst später erfüllen, weil sie, wie sie sagt, gerne für jedes Tattoo auch eine ganz besondere Bedeutung haben möchte.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.