Abdu und Jessi: Temptation Island 2022, Instagram, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief


Abdu und Jessi nehmen an “Temptation Island” (2022) teil.

Abdu und Jessi: Temptation Island 2022, Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Abdu und Jessi kommen aus Heilbronn, Baden-Württemberg.

Abdu ist 22 Jahre alt. Jessi ist 21 Jahre alt.

Abdu ist Rapper. Jessi ist Bloggerin.

Beide kennen sich seit der Grundschule. Seit Oktober 2019 sind sie ein Paar.

Wie RTL schrieb, hat Abdu mehrere Male Jessis Vertrauen missbraucht.

Abdu und Jessi: Instagram

Instagram Abdu: abdu.bfasg

Instagram Jessi: jessiaccit

Abdu und Jessi: Was ist Temptation Island?

Temptation Island (auf Deutsch: Insel der Versuchung) ist eine Reality-Show im deutschen Fernsehen. Ausgestrahlt wird diese beim Sender RTL. Das Ziel des TV-Formats ist es, die Beziehung der Teilnehmer durch unterschiedliche Versuchungen auf die Probe zu stellen.

Das Konzept der Sendung – heiße Flirts, Verführung ohne Ende
Es nehmen Paare teil, die jedoch während der Show getrennt werden und die Zeit in einem Urlaubsparadies verbringen. Dort werden sie mit Singles zusammengeführt, welche die vergebenen Männer und Frauen verführen sollen. Zu diesem Zweck gibt es im Verlauf der zwei Wochen, die die Teilnehmer im „Paradies“ verbringen, zahlreiche Dates und andere Herausforderungen, die sie gemeinsam bestehen müssen. Auf diese Art und Weise kommen sich die Vergebenen und die Singles nach und nach näher. Erste Flirts entstehen, der Körperkontakt nimmt zu.

Alle paar Tage werden die vergebenen Teilnehmer von der Moderatorin zur Seite genommen und bekommen von ihr in einem Video gezeigt, wie der jeweilige Partner sich in der Zwischenzeit verhalten hat, d.h., mit wem er auf Tuchfühlung gegangen ist.

Die große Entscheidung am Ende – Happy End oder bittere Tränen
Nach Ablauf der zwei Wochen kommt es zum großen Wiedersehen, in dem die Paare erneut aufeinandertreffen. Sie sehen sich gemeinsam einige Szenen an, diskutieren über diese, lassen ihren Emotionen freien Lauf und entscheiden zum Schluss, ob sie ihrer Beziehung noch eine Chance geben wollen, oder aber nach der Show getrennte Wege gehen wollen, da nach den Ereignissen kein Vertrauen mehr besteht.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.