Wer sind Ilona und Suzana Jakic? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sie sind die derzeit angesagtesten Zwillinge auf Instagram und mit ihrem Motto “Laut, wild und sexy” in ganz Europa erfolgreich: Suzana und Ilona Jakic sind voll im Trend!

Mit ihren 25 Jahren sind sie bereits jetzt Idole für ihre Fans und bieten ihren Followern täglich hohen Unterhaltungswert.

Wer sind Ilona und Suzana Jakic? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Das Erfolgsrezept der Jakic-Twins ist im Grunde einfach. Wie viele junge Frauen haben Sie ein ausgeprägtes Interesse für Mode, Style und Sport. Dabei tragen sie häufig die gleichen Outfits. Egal ob bunt, flippig, elegant oder sexy, wobei letzteres überwiegt. Ilona und Suzana mögen es aufreizend und setzen ihre Körper gekonnt in Szene. Wenn die Twins mal wieder eine neue Kollektion hautenger Sportklamotten präsentieren, sind die Kommentare darunter nicht immer ganz jugendfrei. In ihrer Community gelten die beiden Mädels als Stilikonen und sind immer für eine modische Überraschung gut.

Optisch sind sie für Außenstehende kaum zu unterscheiden (beide brünett, gleich groß und durchtrainiert, was die beiden durch ihre häufig synchrone Sprache zusätzlich unterstreichen. Auch darüber hinaus sind die beiden einfach unzertrennlich und treiben ihr Image als Super-Twins oft sogar dadurch auf die Spitze, indem sie gemeinsam aufs Klo gehen.
Dennoch bleiben Ilona und Suzana dabei authentisch und genau das kommt bei ihrer jungen Community an.

Kein Wunder, dass auf die beiden Girls mit den bosnischen Wurzeln mittlerweile auch das Fernsehen aufmerksam geworden ist. In der Show auf Vox “Die Superzwillinge”, die von Amira Pocher moderiert wurde, lernten ihre Fans die beiden nochmal von einer ganz neuen Seite kennen.

Ein Herz und eine Seele

Seit ihrer Geburt passt zwischen die beiden Kölnerinnen kein Blatt Papier. Sie teilen sich einfach alles. Man kann es kaum glauben, aber nach eigener Aussage sogar das Schlafzimmer. Alleine übernachten kommt für die beiden nicht infrage. Vielleicht ist das auch der Grund, warum weder Ilona noch Suzana bisher eine feste Beziehung hatten. Ein Mann hätte es vermutlich nicht leicht, wenn es die eigene Freundin nur im Doppelpack gibt. Aber für einen Freund haben die Jakic-Twins auch gar keine Zeit momentan. Und auf Nachfrage haben die beiden auch schon mehrfach betont, dass sie für einen Mann niemals ihren Lifestyle aufgeben würden. Warum auch, über 200000 Follower auf Instagram sprechen eine deutliche Sprache. Was nicht heißt, dass die beiden Schönheiten keine Verehrer haben. Ganz im Gegenteil, mit ihren sexy Social Media Fotos verdrehen sie jeden Tag den Männern aufs Neue den Kopf.

Ilona und Suzana Jakic: Leidenschaft Fußball, heute Fitness

Was man auf den ersten Blick vielleicht nicht vermutet: die beiden Beauty-Girls teilen außerdem die Liebe zum Fußball. Sowohl Ilona als auch Suzana haben acht Jahre im Verein Fußball gespielt, sind große Fans des 1.FC Köln und waren sogar schon einmal mit dem Bundesliga-Profi Vincent Koziello (25) im Urlaub. Obwohl beide Talent hatten, haben sie den aktiven Vereinssport mittlerweile aber aufgegeben und ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Aber wer meint, dass den beiden die sportliche Figur zugeflogen ist, irrt. Beide verbringen viel Zeit im Fitnessstudio, wo auch eine große Portion ihres Online Contents kreiert wird. Beide legen sehr viel Wert auf einen durchtrainierten Körper und halten ihre Community mit regelmäßigen Fitnessupdates und Ernährungstipps auf dem Laufenden. Dabei bleiben die Schwestern stets sympathisch, bodenständig und hilfsbereit. Und genau das lieben ihre Fans an ihnen.

Ilona und Suzana Jakic: Instagram

Instagram der Jakic Twins: jakictwins

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.