Wer ist Victoria Lukac? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Victoria Lukac ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin.

Victoria Lukac: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Victoria Lukac ist 24 Jahre alt. Sie kommt aus Lienz (Tirol) in Österreich.

Victoria Lukac ist Make-Up-Artistin, Visagistin und Fitnesstrainerin. Sie war Leistungsschwimmerin.

Ihr Geld verdient Victoria Lukac unter anderem durch Teilnahmen an TV-Shows, durch Instagram und mit OnlyFans.

Victoria Lukac ist Gründerin des Bekleidungslabels “Cartel de Love”.

2020 war Victoria Lukac Teilnehmerin bei “Beauty & the Nerd“. 2021 nahm sie an “Are You The One?” teil.

Victoria Lukac: #CoupleChallenge

Victoria Lukac zusammen mit Laura Maria Lettgen an #CoupleChallenge (2022) teil.

Die RTL-Eigenproduktion “#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt” ist eine Spielshow, bei der sieben Paare (Couples) in verschiedenen Wettbewerben (Challenges) gegeneinander antreten.

Bei den Couples kann es sich um Liebespaare, Freunde oder Geschwister handeln. Diese müssen gemeinsam Herausforderungen bestehen, Ängste überwinden, sich als Teamplayer beweisen und den Alltag im Camp meistern.

Ab März 2022 wird die 3. Staffel der Sendung ausgestrahlt. RTL+ zeigt jeweils eine Folge wöchentlich.

Ablauf der Show und Siegprämie

Pro Nominierungsrunden wählen die Paare zwei Couples aus, die in einer so genannten “Exit-Challenge” um den Einzug in die nächste Spielrunde kämpfen. Die Gewinner kehren anschließend in das Camp zurück, während das unterlegene Paar die Show verlassen muss.

In der 1. und 2. Staffel kehrte jedoch jeweils ein zuvor ausgeschiedenes Couple wieder in das Camp zurück. Ursächlich hierfür waren gesundheitliche Gründe (1. Staffel) bzw. der freiwillige Verzicht eines anderen Paares (2. Staffel).


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Zum Ende der Spielshow bleiben drei Couples übrig, die im Finale gegeneinander antreten. Die Sieger erhalten ein Preisgeld in Höhe von bis zu 100.000 Euro. Allerdings schrumpft diese Gewinnsumme, wenn die Gruppe oder einzelne Teams eine Aufgabe nicht antreten oder Fehler machen.

Bisherige Staffeln

Die 1. Staffel von #CoupleChallenge wurde vom 8. Dezember 2020 bis 2. Februar 2021 ausgestrahlt und fand beim Bergsee im Steinbruch Meisterstein bei Siedlinghausen/Silbach statt. Die Sieger waren Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen, die sich eine Prämie von 65.500 Euro erspielten.

Die 2. Staffel war vom 16. September bis 18. November 2021 zu sehen und wurde von dem Paar Cedric Beidinger und Gina Beckmann gewonnen. Das Gewinner-Couple konnte 62.500 Euro erzielen. Austragungsort war Ferropolis, die “Stadt aus Eisen” (ehemaliger Tagebau Golpa-Nord).

Ab dem 3. März 2022 ist die 3. Staffel bei RTL+ zu sehen. Sie wurde bei eisigen Temperaturen in Finnland produziert.

Victoria Lukac im deutschen Fernsehen

  • 2020: Beauty and the Nerd
  • 2021: Are You The One?
  • 2022: #CoupleChallenge

Victoria Lukac: Instagram

Instagram: xvictoriaxvcx

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.